Folge 37

  • Achtung, wir kommen! Chaos-Camping mit sechs Kindern

    Folge 37
    Gabi (45) ist neunfache Mutter – sechs Kinder leben noch zu Hause. Sie wurde kurz nach der Geburt ihrer Zwillinge von ihrem Mann sitzen gelassen, seither kümmert sie sich allein um den Nachwuchs. Die Großfamilie lebt von Hartz IV. Gabi gibt alles, um ihren Kindern ein schönes Leben zu ermöglichen. Nur eins konnte sie ihnen bisher nicht bieten: Urlaub, doch in diesem Sommer soll es so weit sein. Das Chaos ist programmiert: Quengelei auf der Reise und Streit unter den Geschwistern. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2013sixx

Sendetermine

Mi 23.01.2013
03:20–04:00
03:20–
Di 22.01.2013
23:35–00:20
23:35–
NEU
Füge sixx doku kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu sixx doku und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn sixx doku online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…