Sirius the Jaeger
J 2018 (天狼 Sirius the Jaeger)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Füge Sirius the Jaeger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sirius the Jaeger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Jahre 1930 marschierte eine seltsame Gruppe von Leuten durch den Bahnhof in Tokio. Sie trugen alle einen Instrumentenkoffer mit sich herum und wurden als „Jäger“ bezeichnet, denn sie machen Jagd auf Vampire. Unter all diesen Leuten befindet sich ein junger Mann namens Yuliy, ein Werwolf, dessen Dorf von den Vampiren zerstört wurde. Zusammen führen sie einen erbitterten Kampf um ein heiliges Objekt, den „Bogen von Sirius“. Doch was hat es damit auf sich und wer wird den Kampf schlussendlich gewinnen? (Text: AniSearch.de)

Sirius the Jaeger – Streaming

Sirius the Jaeger – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sirius the Jaeger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…