Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 2001) am

    Falls die Serie noch nicht synchronisiert wurde, sehe ich für eine deutsche Ausstrahlung schwarz. Würde sie auch mal gerne sehen. Serien aus den 1980er Jahren sind generell gut.
    • (geb. 1968) am

      an alle fernsehsender in deutschland. warum wird diese serie, nicht auch in deutschland gezeigt?

      hört doch endlich mal auf immer die blöden gerichtsshows, seifenopern und die bescheuerten deutschen comedy´s zu bringen.

      ich habe ''silver spoons'' damals bei uns auf den franzosensender sehen können und ich fand die serie einfach genial.

      ich verstehe es einfach nicht, das noch kein deutscher tv sender diese serie ausgestrahlt hat. ich hoffe aber auf eine baldige ausstrahlung, denn das wäre für uns deutsche eine tv premiere. denkt mal darüber nach!!!!
      • (geb. 1991) am

        So weit ich weiss lief sie in Deutschland und das so in den 90 Jahren aber auf welchen sender daran kann ich mich nicht mehr erinnern, aber deshalb kenn ich sie nicht hier unter diesen Namen, die hieß in Deutschland anders

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Silver Spoons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Silver Spoons auf DVD

    Auch interessant…