Staffel 2, Folge 1

  • 27. Spielen verboten

    Staffel 2, Folge 1 (11 Min.)
    Der Koffer hat eine kleine Dampflok gebaut, auf die er sehr stolz ist. Rabe Rudi kann gar nicht verstehen, warum die tolle Lok nur zum Anschauen da ist und er nicht damit spielen darf. Dabei ist er doch ein ausgezeichneter Lokführer und das will er beweisen. Dabei kracht die Lok versehentlich auf den Boden, hat aber nur einen kleiner Schaden, den Siebenstein leicht reparieren kann. Der Koffer ist dennoch stinksauer. Schnabel weg von meiner Lok!Am nächsten Morgen
    findet der Koffer seine Lok völlig verdreckt vor. Sie hat sogar eine Beule! Schnell ist Rudi in Verdacht, heimlich damit gespielt zu haben. Aber Rudi ist unschuldig. Der Verdacht lastet schwer auf ihm und lässt ihn nachts schlecht schlafen. Da bemerkt Rudi ein Geräusch, ein leises Kichern, und plötzlich beginnt Koffers Lok durch den Laden zu rasen, ganz von allein, wie eine echte Geisterlok! Rudi will sie stoppen und rast hinterher. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.10.2015KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 26.10.2015
09:45–09:55
09:45–
NEU
Füge Siebenstein Mini kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Siebenstein Mini und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Siebenstein Mini online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…