Staffel 1, Folge 1–25

Staffel 1 von „Side Hustle“ startete am 20.03.2021 bei Nickelodeon.
  • Staffel 1, Folge 1
    Als durch ihr Verschulden das Boot des Schulleiters abgebrannt ist, programmieren Lex, Presley und Munchy eine App, um Jobs zu finden, mit denen sie ihre Schulden beim Schulleiter abbezahlen können. Sie sind bereit, jeden Job anzunehmen, egal wie peinlich er ist, sogar wenn das bedeutet, sich als menschliche Schaufensterpuppen zu verdingen. Werden die drei das benötigte Geld zusammenbekommen? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.03.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 07.11.2020Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Nachdem sie ein Vitamin getestet haben, dass Kinder Gemüse lieben lässt, haben Lex und Presley einen Job als Geburtstagsprinzessinnen. Vor Ort stellen sie fest, dass das Vitamin funktioniert: sie lieben Gemüse plötzlich, und ihr Job ist direkt neben einem fantastischen Gemüsegarten. Werden sie sich auf ihre Aufgabe konzentrieren können, oder lenkt der Anblick des Gartens sie zu sehr ab? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.03.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 14.11.2020Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Weil sie Schulden zurückzahlen müssen, organisierten die Kids einen Flohmarkt. Der ist ein Erfolg, doch ein Missverständnis führt dazu, dass das Spielzeug, in dem Lex das KidDING-Geld versteckt hat, verkauft wird. Die Kids müssen den Käufer ausfindig machen, bevor Tedward zu ihnen kommt, um sein Geld zurückzufordern. Werden sie das schaffen? Oder wird Tedward ihnen die Hölle heiß machen? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.03.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 21.11.2020Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Lex ist begeistert als ihre Cousine Ruby zu Besuch kommt, doch Ruby ist viel mehr daran interessiert, Zeit mit Fisher zu verbringen. Die Kids werden zu einem ominösen KidDING.-Job auf der Müllkippe geschickt, der schnell etwas ganz anderes wird als sie verhandelt hatten. Wie kommen sie aus der Situation wieder heraus? Wird es ihnen gelingen, den Job so zu Ende zu bringen, wie sie geplant hatten? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.03.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 28.11.2020Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Lex und Presley feiern jedes Jahr ihren Freundschaftsjahrestag, indem sie sich gegenseitig mit einer wohlüberlegten Gabe beschenken. Dieses Jahr allerdings zieht ein Blizzard auf und könnte ihre Tradition durchkreuzen. Trotz der Wetterwarnung machen sich die beiden auf und erleben ein einmaliges Jubiläum, das sie nie mehr vergessen werden. Werden sie sicher durch das Unwetter kommen? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.04.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 05.12.2020Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Lex, Presley und Munchy beschließen, die Regentschaft als Meister des jährlichen Michshake-Schnellschlürf-Wettbewerb in der Mooery von Munchys prahlerischem älteren Bruder Jaget zu beenden. Wird den dreien dieses ambitionierte Vorhaben gelingen? Werden sie es schaffen, Jaget in dem Wettbewerb zu besiegen? Oder wird er wieder alle anderen Teilnehmer in den Schatten stellen und sie weiter nerven? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.04.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 12.12.2020Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Als der Wettbewerb „Tanz Tanz Altoonisburg“ ansteht, wollen Lex, Presley und Munchy mit großer Begeisterung daran teilnehmen, als ein alter Freund von Lex und Presley sie für einen Kidding-Job anheuert. Plötzlich werden ihre Tanzcrew und ihre Freundschaft auf die Probe gestellt. Werden sie den Job ausführen können und es trotzdem schaffen, an dem großen Wettbewerb teilnehmen zu können? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.05.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 23.01.2021Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Lex und Presley stoßen auf die Schatzkarte, die sie in ihrer Kindheit gemalt haben. Diese zeigt, wo eine Dose mit ihren ersten Freundschaftsbändern versteckt ist. Aber Presley hat damals ihr Armband nicht mit hineingelegt, und jetzt muss sie für Ersatz sorgen, damit Lex nichts bemerkt. Wird ihr das rechtzeitig gelingen? Oder kommt es zum Streit weil Presley nicht ehrlich zu Lex war? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.05.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 30.01.2021Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Mr. Prusko ist verschrien als der langweiligste Lehrer der Schule, bei dessen Unterricht kein Schüler wach bleiben kann. Lex und Presley beschließen, das zu ändern, und schließen mit ihm einen Deal: sie machen ihn cooler im Austausch gegen gute Noten. Nur leider machen die Mädchen ihren Job zu gut und kreieren ein Monster, das Mr. P. heißt. Wie kommen sie aus der Situation wieder heraus? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.05.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 06.02.2021Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Lex, Presleys und Munchys Lieblings-Laden, die Micro-Mooery, hat Probleme. Jemand bricht ständig nachts dort ein und melkt Cash, die Kuh. Spenders engagiert die Kids, um hinter das Geheimnis des nächtlichen Melkers zu kommen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.05.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 20.02.2021Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 11
    Presley, Lex und Munchy sind aufgeregt, weil sie eine Karaokemaschine ihrer Lieblingsshow ‚Karaoke – Tritt ab!‘ bekommen. Doch die geht sofort kaputt, und als die Kids zum Studio gehen, um ihr Geld zurückzuholen, entdecken sie einen Riesenbetrug. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.05.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 27.02.2021Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 12
    Lex liebt Hunde und Hochzeiten, und ist sehr aufgeregt, weil sie und Presley diese Woche als Hunde-Hochzeitsplaner gebucht wurden. Doch Presley glaubt bald, dass die Hunde nicht zusammenpassen und es gibt ein großes Drama auf der Hundehochzeit. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.05.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 13.03.2021Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 13
    Munchys Onkel Nedward kommt zu Besuch. Er ist ein Coach, der die Menschen inspiriert. Aber dann geht ein Job daneben und die Eier eines geschätzten Falken bleiben unbeaufsichtigt. Da geht Nedwards inspiration zu weit und Munchy findet sich auf dem höchsten Gipfel in Altoonisburg festsitzend wieder. Wie wird er da nur wieder herunterkommen? Kann Nedward ihm auch aus dieser Situation heraushelfen? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.05.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 20.03.2021Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 14
    Tedward bringt die Kids dazu, sich zu Jagets neuem Martial Arts Kurs anzumelden. Während die drei nicht glauben, dass sie tatsächlich etwas gelernt haben, lässt Jaget sie gegen die stämmigen Teilnehmer eines gegnerischen Kurses antreten. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.08.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 27.03.2021Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 15
    Die Kids sind begeistert als sie als Darsteller für einen Werbespot für einen Geschenke-Wettbewerb angeheuert werden. Als der Ladenbesitzer sich jedoch weigert, sie zu bezahlen, beschliessen die Kids, es ihm mit einem Raubüberfall heimzuzahlen. (Text: Nick Schweiz/7+)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.08.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 03.04.2021Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 16
    Die MicroMooery, der Lieblingsaufenthaltsort von Lex, Presley und Munchy, wird für das Wochenende schließen. Gar nicht begeistert davon, bieten die Kids an, einzuspringen und den Laden offen zu halten. Doch sie müssen feststellen, dass diese Aufgabe nicht zu einfach ist, wie sie sich das vorgestellt hatten. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.07.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 10.04.2021Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 17
    Die Kids werden von Mach-nen-Wauzi engagiert, einem Laden, der es Kids ermöglich das Kuscheltier ihrer Träume herzustellen. Doch bald stellen sie fest, dass der Laden in Schwierigkeiten steckt und sie zusammenarbeiten müssen, um den Betrieb zu retten und die Magie Geschäftes zu erhalten. Werden sie es mit vereinten Kräften schaffen? Oder wird der Laden doch den Bach herunter gehen? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.08.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 17.04.2021Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 18
    Als Jaget eine Freundin findet, befürchten alle, dass die Beziehung mehr Gemeinheiten zutage fördert. Doch die Verbindung zu dem Mädchen lässt ihn weicher werden. Als die Kids erfahren, dass die beiden sich trennen könnten, bemühen sie sich darum, dass sie zusammenbleiben. Werden sie damit Erfolg haben? Oder kommt es tatsächlich zur Trennung, und Jaget wird wieder so gemein wie früher? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.08.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 01.05.2021Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 19
    In einem schicken französischen Restaurant steht eine Party für den Bürgermeister an, doch das Restaurant hat ein Rattenproblem. Lex, Presley und Munchy werden als inoffizielle Rattenfänger angeheuert, um die Ratte schnell und diskret einzufangen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.11.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 08.05.2021Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 20
    Lex, Presley und Munchy entdecken, dass Fisher der ungeschlagene Champion in einem Untergrund-Roboter-Fight-Club ist. Sie setzen all ihr KidDING-Erspartes auf Fisher. Sie verlieren, verdoppeln ihren Einsatz, und setzen ihr alles aufs Spiel. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.11.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 15.05.2021Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 21
    Munchy wird das neue Schulmaskottchen Luna der Tintenfisch. Sein Debüt soll in der Halbzeitshow eines großen Schul-Basketball-Spiels stattfinden und wird mit einem unglaublichen Dunk enden. Wird er mit seinem Auftritt überzeugen können? (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.11.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 22.05.2021Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 22
    Munchy hat einen eingängigen Ohrwurm. Die Kinder starten eine Band und machen einen Song daraus. Leider droht all das Drama, das zu einer Rockband dazugehört, die Band auseinanderzubringen, bevor sie überhaupt anfangen können. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.08.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 17.07.2021Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 23
    Fisher wendet sich an „Liebes-Sensei“ Jaget, um ein Date mit Lex zu bekommen. Als Jagets Plan dazu führt, dass Lex’ Hund verschwindet, muss Fisher Lex helfen, den Hund zu finden, ohne dass alle mitbekommen, warum er verschwunden ist. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.11.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 11.09.2021Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 24
    Als Lex und Presley erfahren, dass Munchy kein eigenes Zimmer hat, aber Jaget zwei, setzen sie alles daran, dass Jaget ein Zimmer aufgibt. Der Plan geht nach hinten los und Munchy verliert alle Zimmer. Also entwerfen die Kids einen Plan B. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.11.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 18.09.2021Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 25
    Die Musikerin ZooZoo ist auf Tour, und als Lex, Presley und Munchy für ihren Livestream engagiert werden, geht ein Traum in Erfüllung. Doch ZooZoo klaut Presleys Tanzschritt und die Kids müssen das Gerichtsverfahren des Jahrhunderts führen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.12.2021NickOriginal-TV-PremiereSa 25.09.2021Nickelodeon U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Side Hustle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…