Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Sexy Gay Places“ startete am 07.10.2002 bei Beate-Uhse.tv.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Der süße Marcel geht auf Cruising-Tour. In dem erotischen Lifestyle-Magazin geht er den spannendsten Fragen nach: Wo, wie und wann? Natürlich findet er selbst Spaß an der Sache und bringt das schwule Leben hautnah an den Mann! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.10.2002Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Schöne Körper sind geil. Die Fragen, warum das so ist und was viele Männer dazu treibt, sich perfekt zu formen, lassen Marcel keine Ruhe. Er begleitet einen Kandidaten bei seinen Vorbereitungen für die Wahl zum Mister Gay Germany und schaut sich auf dem CSD nach prächtigen Traumbodys um. Dass man dabei neben einem attraktiven Moderator auch viele erotische Männerkörper bewundern kann, wird nicht nur schwule Herzen höher schlagen lassen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.11.2002Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Marcel hat die Antwort auf Langeweile und Partnerstress: die offene Beziehung. Aufgeschlossene Boys schildern, warum Toleranz für sie so wichtig ist. Außerdem gibt es Tipps, wie „Mann“ noch begehrenswerter wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2002Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Keine Party versäumen, neue Kontakte knüpfen, sehen und gesehen werden: Der Gay-Tourismus liegt voll im Trend. Moderator Marcel stellt angesagte Ziele wie den Europride in Köln vor. Außerdem gibts ein elektrisierendes Fotoshooting und natürlich viele appetitliche Männerkörper. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.01.2003Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Was braucht ein Mann zum Leben? Luft, Liebe und Leidenschaft. Drei Dinge, die Sex im Freien bietet. Moderator Marcel besucht die heißesten Locations mit den hübschesten Männern. Außerdem erklärt er, welche Spielregeln man beachten sollte, damit Outdoor Sex noch mehr Spaß macht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2003Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Marcel zeigt noch einmal die absoluten Highlights aus den ersten Folgen des Gay-Magazins. So sorgt der Szeneexperte mit knackigen Jungs und heißen Lifestyle-Tipps für anregende Unterhaltung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2003Beate-Uhse.tv

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sexy Gay Places online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…