Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Sex Tape Deutschland – Und wie macht ihr’s?“ startete am 06.09.2020 bei Joyn und am 13.09.2020 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Drei Paare haben ihre selbstgedrehten „Sex Tapes“ mitgebracht und nehmen nun kein Blatt vor den Mund, um sie mit Sexologin Jana Welch zu analysieren: Annika und Christopher sind Eltern von zwei Kindern und glücklich verheiratet – wenn da nicht die Flaute im Bett wäre, unter der besonders Christopher leidet. Annemarie und Sascha haben fünf Kids und schaffen es trotz stressigem Alltag kleine Auszeiten einzubauen, damit die Erotik nicht zu kurz kommt. Und dann sind da noch Sandra und Marcus, bei denen es auch mal härter zur Sache geht, denn sie praktizieren BDSM. Wie ausgefallen das sein kann, zeigen sie hier. – Bild: TLC
    Drei Paare haben ihre selbstgedrehten „Sex Tapes“ mitgebracht und nehmen nun kein Blatt vor den Mund, um sie mit Sexologin Jana Welch zu analysieren: Annika und Christopher sind Eltern von zwei Kindern und glücklich verheiratet – wenn da nicht die Flaute im Bett wäre, unter der besonders Christopher leidet. Annemarie und Sascha haben fünf Kids und schaffen es trotz stressigem Alltag kleine Auszeiten einzubauen, damit die Erotik nicht zu kurz kommt. Und dann sind da noch Sandra und Marcus, bei denen es auch mal härter zur Sache geht, denn sie praktizieren BDSM. Wie ausgefallen das sein kann, zeigen sie hier.
    Drei Paare haben ihre selbstgedrehten „Sex Tapes“ mitgebracht und nehmen nun kein Blatt vor den Mund, um sie mit Sexologin Jana Welch zu analysieren: Annika und Christopher sind Eltern von zwei Kindern und glücklich verheiratet – wenn da nicht die Flaute im Bett wäre, unter der besonders Christopher leidet. Annemarie und Sascha haben fünf Kids und schaffen es trotz stressigem Alltag kleine Auszeiten einzubauen, damit die Erotik nicht zu kurz kommt. Und dann sind da noch Sandra und Marcus, bei denen es auch mal härter zur Sache geht, denn sie praktizieren BDSM. Wie ausgefallen das sein kann, zeigen sie hier. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.09.2020TLCDeutsche Online-PremiereSo 06.09.2020Joyn
  • Staffel 1, Folge 2
    Drei außergewöhnliche Paare zeigen heute ihr persönliches „Sex Tape“ bei Expertin Jana Welch: Bianca und Martin sind seit 12 Jahren ein Paar mit viele Höhen und Tiefen, doch dann hatte Martin einen Herzinfarkt, der alles veränderte. Melina und Oleg teilen die Liebe zum Sport und zum Sex – und sind dabei sehr ausdauernd mit täglichen Rendez-Vous im Schlafzimmer. Michaela und Stefan haben gerade geheiratet und erleben ihren zweiten Frühling. Doch ihre Idealvorstellung von Erotik tut weh, denn beide haben eine Vorliebe für BDSM. Werden die Paare trotz großer Unterschiede Gemeinsamkeiten entdecken?
    Drei außergewöhnliche Paare zeigen heute ihr persönliches „Sex Tape“ bei Expertin Jana Welch: Bianca und Martin sind seit 12 Jahren ein Paar mit viele Höhen und Tiefen, doch dann hatte Martin einen Herzinfarkt, der alles veränderte. Melina und Oleg teilen die Liebe zum Sport und zum Sex – und sind dabei sehr ausdauernd mit täglichen Rendez-Vous im Schlafzimmer. Michaela und Stefan haben gerade geheiratet und erleben ihren zweiten Frühling. Doch ihre Idealvorstellung von Erotik tut weh, denn beide haben eine Vorliebe für BDSM. Werden die Paare trotz großer Unterschiede Gemeinsamkeiten entdecken? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2020TLC
  • Staffel 1, Folge 3
    In dieser Episode von „Sex Tape“ geht es bei Sexologin Jana Welch um Sinnlichkeit, Lust und Leidenschaft – aber auch um die Frage, welches der drei geladenen Paare noch etwas erotische Nachhilfe brauchen könnte.
    In dieser Episode von „Sex Tape“ geht es bei Sexologin Jana Welch um Sinnlichkeit, Lust und Leidenschaft – aber auch um die Frage, welches der drei geladenen Paare noch etwas erotische Nachhilfe brauchen könnte. Bei Ann-Kathrin und Manuel leidet der werdende Vater darunter, dass die schwangere Ann-Kathrin keine Lust mehr auf Sex hat. Simone und Sven sind ein Paar, das wegen des stressigen Alltags viele Reibereien hat, aber durch Besuche im Swinger-Club für Entspannung sorgt. Und Ron und Martin haben auch nach fast zehn Jahren homosexueller Beziehung die Lust aufeinander nicht verloren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.09.2020TLC
  • Staffel 1, Folge 4
    Was rappelt bei den Deutschen in der Kiste? Jana Welch findet es in dieser Episode mit drei neuen Paaren heraus. Luisa und Jakob sind vor acht Wochen Eltern geworden und erzählen, wie sie in dieser Zeit mit dem Thema „Sex“ umgehen. Elena und Michael könnten für die beiden ein Vorbild sein. Das Paar hat zwei Kinder, ist seit fast 20 Jahren zusammen und hat den Schlüssel zu einem erfüllten Sexualleben gefunden: Experimentierfreudigkeit! Angela und Danyel bezeichnen sich selbst als pansexuell und probieren fast alles aus, was es an sexuellen Spielarten gibt. Danyel etwa gefällt sich beim Sex in Frauenkleidern.
    Was rappelt bei den Deutschen in der Kiste? Jana Welch findet es in dieser Episode mit drei neuen Paaren heraus. Luisa und Jakob sind vor acht Wochen Eltern geworden und erzählen, wie sie in dieser Zeit mit dem Thema „Sex“ umgehen. Elena und Michael könnten für die beiden ein Vorbild sein. Das Paar hat zwei Kinder, ist seit fast 20 Jahren zusammen und hat den Schlüssel zu einem erfüllten Sexualleben gefunden: Experimentierfreudigkeit! Angela und Danyel bezeichnen sich selbst als pansexuell und probieren fast alles aus, was es an sexuellen Spielarten gibt. Danyel etwa gefällt sich beim Sex in Frauenkleidern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2020TLC
  • Staffel 1, Folge 5
    Was passiert in deutschen Schlafzimmern? Das finden heute drei Paare zusammen mit Sexologin Jana Welche heraus. Sophie und Martin, gerade Eltern geworden, sind seit zehn Jahren ein Paar und hatten zusammen auch den ersten Sex ihres Lebens. Mittlerweile herrscht Flaute im Bett. Bei Viktoria und Neo spielt Sex eine große Rolle – vor allem beruflich – denn die zwei arbeiten in Viktorias Sado-Maso-Studio, sie als Domina, er im Büro. Privat dominiert Blümchen-Sex. Jacky und Nancy sind ein lesbisches Paar, frisch verheiratet und überzeugt, die große Liebe gefunden zu haben. Außerdem stehen sie auf Rollenspiele. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.2020TLC
  • Staffel 1, Folge 6
    Heute sind bei Erotik-Expertin Jana Welch drei sehr unterschiedliche Paare zu Gast. Tattoo-Model Sarai und IT-Entwickler Philipp sind experimentierfreudig und probieren von Rollenspielen bis zur Liebesschaukel alles durch. Nur eines trübt die Lust: Sarai hatte noch nie einen Orgasmus. Fabienne und Gerrit lieben Tango und Tantra. Sinnlichkeit und die absolute Konzentration auf den Partner zeichnen ihr Liebesleben aus. Daniela und Tobias wirken wie ein biederes Paar mit Kindern und Eigenheim. Doch die beiden haben es faustdick hinter den Ohren, und im Schlafzimmer geht es richtig zur Sache. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2020TLC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sex Tape Deutschland – Und wie macht ihr’s? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…