5 Folgen, Folge 1–5

  • Folge 1
    Hacker Jay hat sich in das Handy einer blonden Barbekanntschaft gehackt. Wer hätte gedacht, was diese junge Schönheit alles so in ihrem Leben treibt, oder besser gesagt, wie sie es treibt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2014Beate-Uhse.tv
  • Folge 2
    Unfassbar, was die Leute alles mit ihrem Handy aufnehmen … Dieses Girl filmt sich vor und während des Dates mit ihrem Mann – und siehe da: Beides hat mit einer Menge Vergnügen zu tun! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2014Beate-Uhse.tv
  • Folge 3
    Deutsche TV-PremiereDo 25.12.2014Beate-Uhse.tv
  • Folge 4
    Als Nachbarin von Hacker Jay geht man das Risiko ein, dass das Private öffentlich wird. Zum Glück ist diese Brünette längst weggezogen, weshalb Jay sich nun traut, uns ihre sexy Filmchen zu zeigen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.01.2015Beate-Uhse.tv
  • Folge 5
    Jay hat im Fitnessstudio ein Handy gefunden. Bevor er es an der Rezeption abgibt, bedient er sich noch schnell bei den Videos. Und siehe da! Auch dieses knackige Girl filmte sich bei Spaß, Spiel und den intimsten Begegnungen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.02.2015Beate-Uhse.tv

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Selfies – Geklaute Handy Videos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…