Seitenwechsel Folge 63: Körperhaare bei Frauen – zwischen Scham und Shitstorm
Folge 63
63. Körperhaare bei Frauen – zwischen Scham und Shitstorm
Folge 63
Rasieren, wachsen, lasern – oder einfach natürlich bleiben? Für viele Frauen ist Körperbehaarung noch immer ein Tabuthema. Kristina Lang verzichtet seit Jahren auf die Rasur und kämpft für mehr Selbstakzeptanz.
Bild: RTL / Arriba Media / Körperhaare bei Frauen -zwischen Scham und Shitstorm
Rasieren, wachsen, lasern – oder einfach natürlich bleiben? Für viele Frauen ist Körperbehaarung noch immer ein Tabuthema. Während Kristina seit Jahren auf die Rasur verzichtet und für mehr Selbstakzeptanz kämpft, lässt
Influencerin Milea kein einziges Haar stehen. Unsere Reporterin Nelli wagt den Selbstversuch: Wie reagieren ihr Umfeld und die Social-Media-Community auf ihre Körperhaare? Warum polarisiert das Thema noch immer? (Text: RTL)
Deutsche TV-PremiereMo. 19.05.2025RTL
Sendetermine
Di. 20.05.2025
01:15–01:45
01:15– NEU
evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst
Füge Seitenwechsel kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Seitenwechsel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Seitenwechsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.