Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Secrets of Playboy“ startete am 11.10.2023 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bild: A+E NETWORKS
    Tausende von Frauen im ganzen Land bewarben sich um die Chance, Playmate zu werden, aber nur zwölf wurden für den Reality-Wettbewerb „Who Wants to Be a Playboy Centerfold?“ ausgewählt. Das Special wurde 2002 zur Hauptsendezeit ausgestrahlt. Ein Ausschlussverfahren mit Fotoshootings im Playboy Mansion und ein nacktes Centerfold-Layout ergab eine Gewinnerin, deren Preis es war, Playmate des Monats zu werden. Die Kandidatinnen erzählen, wie die Show wirklich war, wie die Erfahrung sie verändert hat und wie die Verbindung mit dem Playboy Träume erfüllt, aber auch Herzschmerz verursacht hat. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.10.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereMo 10.07.2023A&E Network
  • Staffel 2, Folge 2
    Lisa Guerrero
    Nach einer Scheidung in den 90er Jahren wurde Hugh Hefner wieder zum Junggesellen, und die Ära der sieben Freundinnen brach an. Für einige war es eine sehr begehrte Position, eine der sieben Freundinnen zu sein, die ebenso sehr ein Job wie eine Beziehung war. Hefs Freundinnen wurden nicht nur von ihm unterstützt, sondern auch dazu benutzt, die Marke Playboy bei üppigen Veranstaltungen und Clubbesuchen öffentlich zu bewerben. Aber eine Freundin zu sein, war nicht nur Glanz und Glamour. Das innere Drama, das sich zwischen den Freundinnen abspielte, wurde auf der öffentlichen Bühne ausgetragen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.10.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereMo 17.07.2023A&E Network
  • Staffel 2, Folge 3
    1977 führte der Playboy Bildstrecken ein, in denen oft College-Studentinnen zu sehen waren, die kaum volljährig waren. Der Playboy besuchte Universitätsgelände im ganzen Land und veranstaltete Castings für Studentinnen, die ihre Universität repräsentieren sollten. Während einige dieser Frauen die Chance zum Vorsprechen nutzten, protestierten andere gegen die Präsenz des Magazins auf dem Campus. Für diejenigen, die ausgewählt wurden, hatte die Entscheidung, für den Playboy zu posieren, manchmal unvorhergesehene, weitreichende Konsequenzen, sowohl für ihr Privatleben als auch für ihre Karriere. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.10.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereMo 24.07.2023A&E Network
  • Staffel 2, Folge 4
    Sondra Theodore und ihre Tochter Katie untersuchen ihre völlig unterschiedlichen Versionen des Lebens im Playboy Mansion, während sie daran arbeiten, das Trauma in ihrer komplizierten Beziehung zu verarbeiten. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.10.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereMo 31.07.2023A&E Network
  • Staffel 2, Folge 5
    Für den Playboy zu posieren, scheint für viele junge Frauen ein wahrgewordener Traum zu sein, aber die Verlockung von Ruhm und Reichtum hat einen hohen Preis: Ihre Körper werden zur Ware, ihre Wahlmöglichkeiten werden von einem Unternehmen eingeschränkt, das aus ihrer Sexualität Profit schlagen will, und manchmal werden den Frauen keine Türen geöffnet, sondern sogar verschlossen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.10.2023Crime + InvestigationDeutsche Online-PremiereMi 18.10.2023Crime + Investigation PlayOriginal-TV-PremiereMo 07.08.2023A&E Network
  • Staffel 2, Folge 6
    Secrets of Playboy_Im Bann von Hugh Hefner Staffel 2 EP Sportliche Enthuelungen
    Die Sportwelt wird oft dafür kritisiert, dass Sportlerinnen nicht nur unterbezahlt und nicht genug gewürdigt, sondern dass diese Frauen auch notorisch sexualisiert werden. Die Enthüllungsjournalistin und das ehemalige Playboy-Covermodel Lisa Guerrero hat dies während ihrer Zeit als NFL-Cheerleader und Sportreporterin selbst erlebt. Sie spricht mit drei Sportlerinnen, die die umstrittene Entscheidung getroffen haben, für den Playboy zu posieren, und über die Reaktionen, die sie daraufhin bekommen haben. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.10.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereMo 07.08.2023A&E Network
  • Staffel 2, Folge 7
    Kristina (r.) und Karissa Shannon (m.)
    Der Playboy ist seit langem für seine Bildstrecken mit berufstätigen Frauen bekannt. Wahrscheinlich war keine dieser Reportagen für die Leser so reizvoll wie die über Frauen in Uniform. Playboy-Titelmodel und Enthüllungsjournalistin Lisa Guerrero setzt sich mit einer ehemaligen Polizistin des NYPD und einer ehemaligen Ausbilderin der US Air Force zusammen, um über die Höhen und Tiefen ihrer schicksalhaften Entscheidung zu sprechen, für den Playboy zu posieren. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.11.2023Crime + InvestigationOriginal-TV-PremiereMo 14.08.2023A&E Network
  • Staffel 2, Folge 8
    Obwohl der Playboy in der Regel ein bestimmtes Schönheitsideal vertrat, brach er gelegentlich mit dieser Norm, indem er Models präsentierte, die normalerweise nicht auf den Seiten des Magazins zu sehen waren. Diese Entscheidungen lösten oft Kontroversen aus. Lisa Guerrero, Investigativjournalistin und ehemaliges Playboy-Titelmodel, spricht mit drei Playboy-Models, die nicht die typischen Frauen waren, an die die Leser gewöhnt waren. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.11.2023Crime + InvestigationDeutsche Online-PremiereMi 25.10.2023Crime + Investigation PlayOriginal-TV-PremiereMo 14.08.2023A&E Network

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Secrets of Playboy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…