Scoundrels
USA 2010
  • Comedy
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Scoundrels kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Scoundrels und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach der Verhaftung und Verurteilung ihres notorisch kriminellen Ehemanns schwört Cheryl West sich und ihre Familienmitglieder ab sofort auf absolute Gesetzestreue ein. Doch das ist leichter gesagt, als getan …

DVD-Tipps von Scoundrels-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Review von Ralf Döbele

Der Sommer als Fastenzeit für Serienfans? Das war einmal. Sobald die amerikanischen Networks ihre regulären Staffeln abschließen, stürzen sich die Kabelsender mit oft bemerkenswerten Eigenproduktionen auf potentielle Zuschauer - und erzielen damit Ergebnisse, die mitunter Kritiker und hartgesottene Fernsehfans in Freudentaumel verfallen lassen. Doch die Großen wollen einen Stück vom Kuchen abhaben und den Sommer nicht nur noch komplett den Kleinen überlassen. Vor allem ABC schickt …

Scoundrels – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scoundrels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…