Wommy Wonder alias Elfriede Schäufele auf der Bühne Schwäbische Fasnet aus Donzdorf.
Bild: SWR/Ronny Zimmermann
Furztrocken und ein bissle derb – der schwäbische Witz in der Fasnet garantiert Lachtränen: Mit dabei sind „Hillu’s Herzdropfa“, Wommy Wonder als „Elfriede Schäufele“, die „Gscheidles“ – die „Klofrau Elsbeth Gscheidle“ und Doris Reichenauer. Pfefferle und Zipperle, inklusive Äffle & Pferdle, zünden ihren schwäbischen Humor bei dieser Prunksitzung. Carina Häußermann vom Backnanger Karnevalsclub steht in der Bütt sowie Elisa Fischer
vom Cannstatter Quellenclub und Geert Seifert von der Narren-Ober-Liga Kornwestheim. Showtanz und Gardetanz mit Präzision zeigen die Tänzerinnen der „Contacter Gerlingen“ und des Narrenbunds Neuhausen. Ein Mariechen-Tanzpaar zeigt Höchstleistungen. Das Donzdorfer Männerballett mit seiner akrobatischen Choreografie begeistert das Publikum. Musikalisch reißen Tobee und das Duo Lombagruscht die Zuschauer:innen von den Stühlen. Moderator ist Michael Gutwein. (Text: SWR)
Erhalte Neuigkeiten zu Schwäbische Fasnet aus Donzdorf direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Schwäbische Fasnet aus Donzdorf und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwäbische Fasnet aus Donzdorf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.