Folge 4

  • 4. Späte Rache

    Folge 4
    Alex Kroll saß 16 Jahre lang im Gefängnis, weil er eine Mitschülerin vergewaltigt und anschließend ermordet haben soll. Kroll selbst hatte stets seine Unschuld beteuert. Doch die Aussagen einiger Klassenkameraden hatten ihn schwer belastet und brachten ihn schließlich hinter Gitter. Zwei Wochen nach seiner Entlassung aus der Haft trifft sich diese Clique auf einer
    Berghütte wieder und dort kommt es anscheinend zur Abrechnung: Einer der Zeugen von damals wird erschossen. Unklar bleibt, wer den tödlichen Schuss abgefeuert hat. Alles deutet auf einen Amoklauf von Alex Kroll hin. Und dieser wird nun erneut des Mordes angeklagt. Doch der sagt, die anderen wollten ihm diese Tat in die Schuhe schieben. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2003Sat.1

Sendetermine

Do 17.04.2003
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Schuldig? Schicksale vor Gericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schuldig? Schicksale vor Gericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schuldig? Schicksale vor Gericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…