Schubiduu
D 1987–1989
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereBayerisches Werbefernsehen
Füge Schubiduu kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schubiduu und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Schubiduu – Community

  • (geb. 1972) am

    Das ist doch das geniale Musikquiz, moderiert von SWR3-Kultmoderator Sascha Zeus, lange noch vor "Hast Du Töne" !
    Da wurden z.B.Titel nur ganz kurz angespielt und der schnellere Kandidat hat dann die Punkte eingeheimst.
    Nach über 20 Jahren verblasst aber langsam die Erinnerung.
    Ich weiß aber noch, daß auf den Gewinnkarten mit der Reise, die der Gewinner bekommen hat "Getaway" stand.
    Wäre echt mal Zeit für ne Wiederholung.
  • (geb. 1983) am

    Hey, cool!! ich kenn Schuubiduu nur als Hörspiel, wäre echt cool wenn die serie mal im TV kommt!!!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schubiduu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…