Schöne neue Gentechnik
D 2016
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premiere3sat
Füge Schöne neue Gentechnik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schöne neue Gentechnik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die aktuellen Entwicklungen in der Gentechnik überschlagen sich, stecken voller Möglichkeiten, bergen aber auch Risiken, die man noch längst nicht abschließend beurteilen kann. Die zweiteilige Dokumentation „Schöne neue Gentechnik“ widmet sich der Genschere CRISPR, einem neuen biotechnischen Werkzeug, und deren Einsatz bei Pflanzen und in der Medizin. (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schöne neue Gentechnik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…