Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1981) am

      Ich fand die Sendung damals ganz okay. Da gab es verschiedene Kategorien in der Sendung, zum Beispiel "Zur Besten Zeit mit Adelheid". Schon interessant, das noch vor Domian das damals versucht wurde. Damals ging ich noch zur Schule und am Mittags-Tisch habe ich die Sendung ab und zu gesehen.
      • (geb. 1971) am

        Öder Telefontalk vor laufender Kamera, bei dem gebührenpflichtige Anrufer absurde Fragen stellten (kann Hans Meiser Bundespräsident werden?). Björn-Hergen Schimpf antwortete in Form sinnentleerter, peinlicher Ergüsse.Zu Recht längst vergessen.
        • am

          Naja öde mag schon sein aber damals waren call-in sendungen ja gerade im Kommen. Es wurden auch keine Fragen gestellt sondern auch einfach drauflos geredet, z.b. erinnere ich an die Familie aus Essen, die dauernd anrief und über Fußball reden wollte, manchmal gab es Thementage......wer besonders nett war, bekam eine Captain Blaubär-Tasse vom WDR :-)

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Schimpf 19717 im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…