Schatz, mach du mal meinen Job!
D 2004
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereKabel 1
Füge Schatz, mach du mal meinen Job! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schatz, mach du mal meinen Job! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei „Schatz, mach’ du mal meinen Job!“ tauscht pro Folge je ein Paar untereinander die Jobs. Bis auf je zwei „Telefonjoker“ in akuten Fällen ist jeglicher Kontakt untersagt, einer der beiden Protagonisten wird im Hotel wohnen. Doch die Protagonisten haben dennoch die Möglichkeit sich zu erkundigen, wie sich der Partner in der eigenen Welt so macht: Wenn sie Besuch einer Person ihres Vertrauens bekommen, die z. B. „petzt“, wie sich der Dachdecker im Kosmetiksalon macht … (Text: kabel eins)

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Realityshow, in der ein Paar untereinander die Jobs tauscht. Um Rat fragen gilt nicht, denn während der Tauschphase ist der Kontakt verboten. Fünf Folgen liefen donnerstags um 20:15 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schatz, mach du mal meinen Job! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…