Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Schamlose Sekretärinnen“ startete am 16.07.2020 bei Beate-Uhse.tv.
  • Staffel 1, Folge 1
    Ist es ein Zufall, dass sich die Kollegen Anna und Vince im Bad treffen? Anna jedenfalls steht schon lange auf den Blonden vom Nebenzimmer und nutzt ohne zu zögern die Gunst der Stunde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.07.2020Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 2
    Kurz vor Bürobeginn bringt Ava noch das Auto in ihre Lieblingswerkstatt. Sie hat Glück, der charmante Victor kümmert sich nämlich erstmal um sie, bevor er sich dem Wagen widmet. Da kommt Frau gerne einmal etwas später ins Büro … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.07.2020Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 3
    Teamwork wird in diesem Büro groß geschrieben. Heute steht ein ganz besonders heißes Meeting auf der To-do-Liste. An vollem Einsatz mangelt es diesen tatkräftigen Kollegen jedenfalls nicht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.07.2020Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 4
    Ava liebt ihren Job – und ihren Chef. Es reizt sie, beides miteinander in Einklang zu bringen. Das Spiel, ihm im Job zu dienen, wechselt sich ab mit ihrer Dominanz in der Liebe. Dabei nimmt sie es gerne auch mal mit zweien auf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2020Beate-Uhse.tv
  • Staffel 1, Folge 5
    Welch Zufall, als Renato seine Freundin im sexy Kostüm an seinem Bürohaus vorbeikommen sieht. Sie scheint früh dran zu sein und Zeit zu haben, denn sie lässt sich von ihm noch schnell und scharf auf einen Quickie einladen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.08.2020Beate-Uhse.tv

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schamlose Sekretärinnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…