Die Terrarien-Profis
USA 2018– (Scaled)
  • Doku-Soap
  • Heimwerken & Wohnen
Deutsche TV-PremiereAnimal PlanetOriginal-TV-PremiereAnimal Planet U.S. (Englisch)
Füge Die Terrarien-Profis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Terrarien-Profis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach Baumhäusern, Aquarien und Swimmingpools dürfen sich nun Besitzer von Reptilien über ein Makeover freuen. Greg West und seine Frau Elaine von „Cornel’s World“ sind darauf spezialisiert, die ungewöhnlichsten Terrarien zu bauen. In jeder Folge entwerfen, planen und bauen sie ein eigens an die Wünsche der Reptilienbesitzers angepasstes Terrarium, das es so auf der Welt kein zweites Mal gibt. (Text: BK)

Die Terrarien-Profis – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Terrarien-Profis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…