Folge 1

  • 1. Ein Vater wird geboren

    Folge 1
    Mit den klassischen Worten „Es geht los!“ versucht Sara, die beste Ehefrau von allen, mitten in der Nacht ihren Gatten Ephraim zu wecken. Die Wehen haben eingesetzt und Sara möchte möglichst schnell in die Klinik. Leider ist Ephi wesentlich nervöser als seine Frau und kaum in der Lage, das Taxi zu bestellen. In der Klinik angekommen, bringt der werdende Vater Krankenschwestern und Ärzte gleichermaßen zur Weißglut und wird wiederholt darum gebeten, später wiederzukommen. Aber Ephraim ist wie eine Klette, außerdem schießen ihm tausend Gedanken durch den Kopf.
    Die frischgebackenen Eltern
    Sara und Ephraim sind zu Tode erschöpft. Keine Nacht schlafen sie durch, weil Rafi dauernd brüllt. Sara kommt auf die glorreiche Idee, ihre Tante Regina aus Tel-Giborim als Babysitterin zu engagieren, um mit Ephraim einen Abend für sich zu haben. An besagtem Datum fühlt Ephraim sich hundsmiserabel und würde am liebsten zu Hause bleiben. Doch dazu ist es zu spät: Tante Regina hat über eine Stunde Fahrt auf sich genommen und mußte dreimal umsteigen, um ihren Verpflichtungen nachzukommen. Für Sara und Ephraim gibt es keinen Ausweg: Sie müssen ’raus aus der Wohnung – egal, wohin … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.04.1998Super RTL

Sendetermine

Mi 07.07.1999
Mi 29.04.1998
21:05–22:00
21:05–
NEU
Füge Sara und Ephraim kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sara und Ephraim und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sara und Ephraim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…