Staffel 1, Folge 22

  • 22. Die Verfolgung

    • Alternativtitel: Entscheidung eines Königs
    Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
    Der Radscha verbündet sich mit den einheimischen Dayken. Gemeinsam wollen sie sowohl Lord James als auch Sandokan zu Leibe rücken. „“Unser Mann aus dem Zentralarchiv““ (der so etwas wie ein „“Running Joke““ ist) erreicht die Villa von Lord James und erfährt, dass der Lord verreist ist. Er will ihm
    hinterher, wird aber von den Einheimischen gefangen. Zwei Schiffe segeln gen Mompracem: Sandokans und Yanez’ Schiff. Doch ihnen ist die Flotte von Labuan auf den Fersen. Es kommt zur Schlacht. Während Yanez’ Schiff entkommen kann, schafft es Sir Williams, Sandokan zu besiegen. (Text: Amazon Prime Video)

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 09.05.1998
06:10–06:40
06:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Sandokan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sandokan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sandokan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…