Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Sadie J.“ startete am 14.01.2015 bei KiKA.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Bei einem peinlichen Zusammenstoß verliebt sich Sadie in Taylor, der neu in der Stadt ist. Um sein Herz zu erobern, manipuliert sie die Castingshow-artige Bewerbungsprozedur für eine neue Bedienung im Y, sodass Taylor den Job bekommt. Sadie glaubt sich am Ziel ihrer Träume. Doch dann taucht ihre Konkurrentin Ashlii auf und stellt klar, dass Taylor bereits ihr Freund ist. Für Sadie ist das natürlich noch lange kein Grund das Handtuch zu werfen und sie setzt alle Hebel in Bewegung, um Taylor und Ashlii auseinander zu bringen. Originaltitel: „Kissalicious“ (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2015KiKAOriginal-TV-PremiereMi 25.01.2012CBBC
  • Staffel 2, Folge 2 (28 Min.)
    Dede möchte, dass Sadie ihr unter die Arme greift, um genug Unterschriften für ein vegetarisches Essen im Y Diner zu sammeln. Sadies Interesse hält sich zunächst in Grenzen. Doch als ihr Schwarm Taylor durchblicken lässt, dass er denjenigen zum Essen einlädt, der es schafft, Tofu auf die Speisekarte zu setzen, ist sie schnell umgestimmt. Umgehend wird Sadie als „Tofu-Girl“ zur Gallionsfigur der vegetarischen Bewegung. Dumm nur, dass sie ihre wahren kulinarischen Vorlieben so schlecht verbergen kann. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.2015KiKAOriginal-TV-PremiereMi 01.02.2012CBBC
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Kit bekommt Besuch von seinem walisischen Cousin Iolo. Sadie will den attraktiven Rugbyspieler unbedingt kennenlernen, um sich von Taylor abzulenken. Allerdings passt das Kit überhaupt nicht in den Kram, denn er schämt sich vor Iolo für seine Identität als Modefreak und Gaga-Fan. Fortan mimt er den raubeinigen Macho und leugnet Sadies Freundschaft. Die ist deshalb schwer beleidigt und schließlich kommt ans Tageslicht, dass Kit eigentlich ein stolzer Stylemeister ist. Kann Iolo Kits wahres Ich akzeptieren? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2015KiKAOriginal-TV-PremiereMi 08.02.2012CBBC
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Die Cocolocos ermitteln ihr neues Bandmitglied bei einem Tanzwettbewerb im Y Diner. Sadie will unbedingt gewinnen und Tanzexperte Kit soll ihr bei der Vorbereitung helfen. Der ist jedoch enttäuscht, dass Sadie mal wieder nur an sich selbst denkt und läuft über zu Gegnerin Whitney. Sadie will Kit beweisen, dass Whitney seine Dienste schamlos ausnutzt, aber damit macht sie alles nur noch schlimmer. Die Freundschaft mit Kit steht ernsthaft auf dem Spiel und Sadie muss beim Tanzwettbewerb alles geben, um ihren BFF zurückzugewinnen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2015KiKAOriginal-TV-PremiereMi 15.02.2012CBBC
  • Staffel 2, Folge 5 (28 Min.)
    Um an Tickets für ihre Lieblingsband zu kommen, überlistet Sadie Steve und setzt sich über den von ihm verhängten Hausarrest hinweg. Als Steve im Y Diner anruft und Sadie sich versteckt, wird sie von Ashlii entdeckt. Für die fiese Konkurrentin ist das natürlich ein gefundenes Fressen und sie erpresst Sadie nach Strich und Faden. Sadie lässt sich das Leben in Tyrannei aber nicht lange gefallen und holt zum Gegenschlag aus. Wie immer verstrickt sie sich dabei noch tiefer in den Schlamassel. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2015KiKAOriginal-TV-PremiereMi 22.02.2012CBBC
  • Staffel 2, Folge 6 (28 Min.)
    Durch ein Preisausschreiben wird das Y Diner als mögliche Location für den neuen Videoclipdreh von Justin Bieber ausgewählt. Der Regisseur kommt zur Besichtigung und ist auf Anhieb begeistert. Leider stellt sich heraus, dass er Miss Vs ehemalige Jugendliebe ist und sie bei einem Date hat sitzen lassen. Die resolute Chefin des Y lässt den geplanten Dreh sofort abblasen. Sadie muss tief in die Trickkiste greifen, damit die beiden wieder zusammenkommen und der Dreh doch noch stattfinden kann. Aber wird Sadie Justin Bieber begegnen, so wie sie es sich erhofft? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.2015KiKAOriginal-TV-PremiereMi 29.02.2012CBBC
  • Staffel 2, Folge 7 (28 Min.)
    Sadie verdirbt es sich mit ihren besten Freunden. Zuerst vermasselt sie Dede die Ernennung zur stellvertretenden Schulsprecherin. Dann stößt sie Kit vor den Kopf, weil sie ohne ihn auf ein Konzert von Katy Perry gehen will. Sadie sieht ein, dass sie egoistisch gewesen ist und versucht zunächst, Dede zu beruhigen und sie der Schulsprecherin wärmstens zu empfehlen. Die ist jedoch von Sadies Einfallsreichtum begeistert und ernennt sie kurzerhand zu Dedes Gegenkandidatin. Eigentlich hat Sadie gar keine Lust auf den Posten. Weil Dede aber immer noch eingeschnappt ist, tritt Sadie schließlich doch gegen sie an. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2015KiKAOriginal-TV-PremiereMi 07.03.2012CBBC
  • Staffel 2, Folge 8 (28 Min.)
    Sadie ist total aus dem Häuschen, weil sie auf der Hochzeit ihrer amerikanischen Tante Shirly als Brautjungfer auflaufen darf. Das ist ihre Gelegenheit, eine eigene Fotoserie in einer Spezialzeitschrift für Brautjungfern zu gewinnen. Allerdings plant Shirly eine Rocker-Hochzeit und das entspricht ganz und gar nicht Sadies Vorstellungen. Zwar kann sie Shirly zunächst von einer Änderung der schrillen Kleider überzeugen. Doch dann verschenkt Sadie das heruntergekommene Hochzeitsauto und geht damit eindeutig zu weit. Originaltitel: „Braidsmaidamundo“ (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2015KiKAOriginal-TV-PremiereMi 14.03.2012CBBC
  • Staffel 2, Folge 9 (28 Min.)
    Sadie hat sturmfrei und will ihre besten Freunde zu einer Mega-Filmnacht einladen. Schnell verwirft sie diese Idee, weil sie spitzkriegt, dass Gruselpartys gerade voll im Trend liegen. Der Abend verspricht chaotisch zu werden, weil Sadie auch Danny und Jake eine Filmnacht versprochen hat und Ashlii sie mit der Einladung der coolen Horrorexpertin Kalisha mächtig unter Druck setzt. Verzweifelt versucht Sadie, die vielen Verpflichtungen unter einen Hut zu bringen. Dank Kit und Dede, die einen Streit über die Gestaltung ihrer Videoblogs ausfechten, kommt ihr ein fabelhafter Plan in den Sinn. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.01.2015KiKAOriginal-TV-PremiereDo 15.03.2012CBBC
  • Staffel 2, Folge 10 (28 Min.)
    Miss V ist auf Reisen und wird vorübergehend von ihrem Neffen Jazper vertreten. Der neue Chef im Y Diner verguckt sich sogleich in Dede, die aber ganz andere Sorgen hat. Sie soll Sadie vertreten, die sich gerade auf einem Skydiving-Trip befindet. Zu ihren Aufgaben zählt, dass sie Kit als Zeugin zur Seite stehen muss, wenn er seine „Liste der Dinge, die vor dem 14. Geburtstag zu erledigen sind“ abarbeitet. Dede soll alle Punkte der Liste auch selbst erfüllen und schließlich fehlt ihr nur noch ein Date mit anschließendem Kuss. Wohl oder übel muss sie über ihren eigenen Schatten springen und Jazper um ein Rendezvous bitten. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.2015KiKAOriginal-TV-PremiereMi 21.03.2012CBBC
  • Staffel 2, Folge 11 (28 Min.)
    Kit hat mit Miss V einen Vertrag abgeschlossen, damit er im Y Diner seine höchst eigenwillige Version von Shakespearestücken auf die Bühne bringen kann. Als Sadie erfährt, dass Taylor den Romeo spielen soll, ist auch sie begeistert beim Theaterprojekt dabei. Leider beschließt Regisseur Kit, beide Hauptrollen selbst zu spielen, um eine berühmte Theaterkritikerin zu beeindrucken. Für Sadie bleibt nur die undankbare Rolle des Esels übrig. Gelingt es ihr trotzdem, Traummann Taylor endlich für sich zu gewinnen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2015KiKAOriginal-TV-PremiereDo 22.03.2012CBBC
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Sadie nimmt an einem Wettbewerb der Sängerin Pixie Lott teil. Wer genug über den Star weiß, wird zur Gastgeberin ihrer Überraschungsparty ernannt. Bloß kommen Sadie ihre Pflichten als Taylors Freundin in die Quere und so liegt es an Dede, sich als Sadie auszugeben. Sie soll die Managerin überzeugen, dass sie Pixies größter Fan ist. Es stellt sich heraus, dass keine Geringere als Ashlii ebenfalls um die Ausrichtung der Party kandidiert. Dede scheint zunächst aus dem Rennen, doch kampflos gibt sie sich nicht geschlagen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.2015KiKAOriginal-TV-PremiereMi 28.03.2012CBBC
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Dede will bei Sadie alles für die große Pixie-Party vorbereiten. Dort trifft sie jedoch auf Keith, der ebenfalls Gäste erwartet. Das passt Dede überhaupt nicht, weil Sadie ganz andere Vorstellungen von einer Party hat als Steves Lehrling. Überraschenderweise gibt Keith nach, nachdem er erfährt, dass Pixie Lott am Abend erwartet wird. Doch dann plaudert er Dedes Namen aus und Pixies Managerin erkennt, dass Sadie eigentlich gar nicht anwesend ist. Gelingt es Keith, den Abend mit einer bizarren Tanzeinlage zu retten? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.01.2015KiKAOriginal-TV-PremiereDo 29.03.2012CBBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sadie J. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…