Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1998) am

    Guten Abend,
    ich suche zwei Sendungen, in denen Peter Maffay zu Gast war.




    20.12.1998
    02.05.2004


       Wenn jemand helfen kann, würde ich mich über eine E-Mail an meine Adresse marcel.hain@yahoo.de sehr freuen. Vielen herzlichen Dank!
    • am

      Meiner Meinung nach ist es sehr sinnvoll sich Polit-Talks wie sabine christiansen oder maischberger anzuschauen..christiansen ist natürlich anspruchsvoller als Berlin Mitte oder Maischberger, meiner meinung nach hat sie das gespräch voll und ganz im griff und weiss die richtigen fragen zur richtigen zeit zustellen..ich finde die sendungen allein schon sinnvoll um abschätzen zu lernen, was man glauben kann und was nicht...
      • am

        Lieber Claus,
        Deine Einschätzung teile ich überhauptnicht. Christiansen hat nur im Griff, die Kontrahenten aufeinander zu hetzen. Die eigentlichen Fragestellungen werden durch diesen Streit überlagert. Durch diese Art der Politikdarstellung wird nur der Wunsch nach Diktatur gestärkt.
        • (geb. 1986) am

          Ich schaue mir diese Sendung nicht an, weil amn doch wirklich nichts verpasst: Unsere Regierungs- und Oppositionpolitiker sitzen rum und werfen sich die ewig gleichen Phrasen ("das sind die Lasten der Vorgängerregierung", "Das sit die Schuld der Opposition"), dermaßen um die Ohren, dass man danach Bingo spielen könnte.
          • am

            Recht gelungener Polit-Talk mit einer charmanten und kompetenten Gastgeberin, die (meist) alles im Griff hat. In Sendungen wie dieser kann man sich einmal ein Bild davon machen, wie dumm, dreist und unverbesserlich viele unserer Volksvertreter sind. Da fragt man sich angesichts der Tatsache, daß viele oder die meisten von ihnen ein Unidiplom in der Tasche haben, wo sie dieses wohl erworben haben.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sabine Christiansen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Sabine Christiansen – Kauftipps

            Auch interessant…