Ryan
    AUS 1973–1974
    Action/Abenteuer
    Deutsche ErstausstrahlungKrimi & Co.Original-ErstausstrahlungSeven Network (Englisch)
    Ex-Cop Michael Ryan arbeitet mittlerweile als Privatdetektiv und kümmert sich mit seinen Partnern um Fälle, die der Polizei Kopfzerbrechen bereiten.

    Ryan – Sendetermine

    Ryan – Community

    • (geb. 1963) am

      Vor allen Dingen die Titelmusik incl. Abspann.
      Noch nie sowas geiles gehört...
    • (geb. 1963) am

      Stimmt. Die einzelnen Geschichten sind fast durchweg spannend erzählt. Mich wundert, das Michael noch keinen Dachschaden hat, bekommt er doch fast in jeder Folge einen über den Dez. Auch cool sind die ständigen Autoverfolgungsjagden. Tony mit seiner Brett-Frisur, Julie sowie die das Musikintro machen die Serie zu einem echtem Highlight!
    • (geb. 1963) am

      Das ist eine der besten australischen TV (Krimi)-Serien nach SOS Charterboot! Unbegreiflich, warum ARD/ZDF in den 70-er/80-er Jahren diese tolle und spannende TV-Serie einfach übersehen hatten.
      Mit einem charismatischen Rod Mullinar in der Titelrolle. "Boney" mit James Laurenson war dagegen ein Langweiler!
      Allerdings liefen damals nur sehr wenige australische TV-Serien ("Skippy das ...", "Barrier Reef", SOS Charterboot", Boney"). Und wenn, dann damals nur im Vorabendprogramm...
    • (geb. 1974) am

      Na super. Endlich kommt SKY Classics mal in die Puschen und zeigt auch diese Serie nach knapp einem Vierteljahrhundert (!!!) wieder im TV.
      DVD-Rekorder wird ab nächsten Donnerstag (18.11.) programmiert. Nach einer Western-Woche (ab 22.11.) geht's ab 29.11. wieder mit der Serie weiter.

      Gruß
      Chris7
    • (geb. 1963) am

      Hab ich noch nie gesehn.
      1996 hatte ich kein DF 1 bzw. Pay-TV...

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Ryan im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…