Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    13 Folgen, Folge 1–13

    • Folge 1 (24 Min.)
      Warren Pepper und seine Schwester Debbie haben das Bestattungsunternehmen ihrer Eltern geerbt. Alles läuft gut. Dann kümmert sich Ernie Lapidus, Debbies schlitzohriger Mann, ebenfalls ums Geschäft. Dessen unorthodoxe Methoden sind Warren ein Dorn im Auge. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 25.05.1992Kabelkanal
    • Folge 8 (23 Min.)
      Ernie erlebt an seinem Geburtstag eine dicke Überraschung. Warren schenkt ihm eine selbstgebastelte Papierpuppe. Währenddessen bekommt Warren einen Schock: Er muss feststellen, dass Ringo die Kapelle des Unternehmens in eine Spielhölle verwandelt hat. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 13.07.1992Kabelkanal
    • Folge 9 (24 Min.)
      Ringo glaubt, den anderen zur Last zu fallen. Er macht sich auf den Weg zum Arbeitsamt, um endlich zu einem Job zu kommen. Dort stellt sich nach einigen Tests heraus, dass er für keine Arbeit ausreichend qualifiziert ist. Aber so schnell gibt Ringo nicht auf. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 20.07.1992Kabelkanal
    • Folge 10 (24 Min.)
      Ernie hat einen Raum auf dem Friedhofsgelände an die Organisation ‚OH NO‘ vermietet. Wie sich herausstellt, handelt es sich dabei um eine Nudisten-Vereinigung. Deren Mitglieder sind natürlich alle nackt. Wie Warren das wohl verkraftet? (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 27.07.1992Kabelkanal
    • Folge 11 (24 Min.)
      Ein Löwe ist aus dem Zoo ausgebrochen und schleicht in den Straßen herum. Obwohl Ernie mit der ganzen Familie groß ausgehen wollte, bleiben sie lieber zu Hause. Doch bei einem gemeinsamen Spieleabend will sich keine rechte Harmonie einstellen. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 03.08.1992Kabelkanal
    • Folge 12 (24 Min.)
      Eine traditionelle chinesische Beerdigung: Die Vorfahren des Toten müssen symbolisch in einem Leichenwagen befördert werden. Warren übernimmt diese Aufgabe. Er hat jedoch keinen Führerschein und wird von der Polizei erwischt. Prompt landet er im Gefängnis. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereMo 10.08.1992Kabelkanal

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ruhe sanft mit Ernie Lapidus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…