4 Folgen, Folge 1–4

  • Folge 1
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.1993ZDF
  • Folge 2
    Polizist Simon Gehring (Jaecki Schwarz) will den Berliner Rotlicht-Boss Fengler überführen. Für den schwierigen Fall hofft er auf die Hilfe von seinem Freund, Exkommissar und Gerechtigkeitsfanatiker Tom Rehberg (Helmut Zierl), und dessen Freundin Anna. Denn als Ex-Prostituierte kennt sie sich in dem Milieu bestens aus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.2000ZDF
  • Folge 3
    Tom Rehberg soll in Berlin neue Formen illegaler Prostitution aufspüren. Vor allem auf eine Erotikqueen, die mit Kinderprostitution ihr Geld verdient, hat es der Sonderermittler abgesehen. Bei einer Recherche via Internet stößt Rehberg auf unermessliche Abgründe der menschlichen Natur. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.09.2002ZDF
  • Folge 4
    Die Spur zu einem kriminellen Diplomaten führt Kommissar Tom Rehberg (Helmut Zierl) in die Berliner Unterwelt. Der Ermittler schleust sich für seine Recherchen als Bodyguard in ein Bordell ein. Dort arbeitet die Prostituierte Carlotta (Sandra Speichert), von der sich der Sonderermittler wichtige Informationen erhofft. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.09.2003ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rotlicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…