Rooftop Prince
ROK 2012 (Ok-tab-bang Wang-se-ja)
  • Comedy
  • Fantasy
Original-TV-PremiereSBS (Koreanisch)
Füge Rooftop Prince kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rooftop Prince und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Prinz Lee Gak wurde aus der Joseon-Dynastie 300 Jahre in die Zukunft katapultiert, wo er mit seiner Entourage im Seoul des Jahres 2012 landet. Er versucht, den Tod seiner Geliebten zu verarbeiten, indem er die mysteriösen Umstände klärt – doch dann trifft er in der Zukunft eine Frau, die der verstorbenen zum Verwechseln ähnlich sieht. Lee Gak versucht, in Hong Se Nas Nähe zu bleiben. (Text: rog)

Rooftop Prince – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rooftop Prince online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…