Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Ronks – Keine Steinzeit ohne Alien!“ startete am 10.09.2016 im Disney Channel.
  • Staffel 1, Folge 1a
    Mila möchte fliegen lernen. Daher wetteifern Flash und Walter darum, wer den besten Flugapparat erfindet. Doch Mormagnon möchte ihre Pläne durchkreuzen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.09.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 1b
    Mila möchte ein Gnu behalten, doch der Stamm will es verspeisen. Flash kommt nicht dazu, den Ronks den Nutzen der Domestizierung zu verdeutlichen, denn Mormagnon schmeißt bereits den Grill an. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.09.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 2a
    Flashs Chef ist unzufrieden mit dem Fortschritt seiner Arbeit, da die Ronks immer noch wie Steinzeit-Menschen leben. Um seine unehrenhafte Rückkehr auf den Heimatplaneten zu verhindern, kommt Flash nicht umhin, zu einer Notlüge zu greifen. Kurzerhand behauptet er, die Ronks hätten bereits das Rad erfunden. Doch beim Versuch, die Neandertaler von den sensationellen Eigenschaften des Rads zu überzeugen, sorgt Medizinmann Mormagnon für einen Unfall und Flash wird aus dem Stamm verstoßen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.09.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 2b
    Flash stellt den Ronks eine Neandertaler-Version des Handys vor, womit er große Begeisterung entfacht, sodass die Erfindung schnell zur Plage wird. Unterdessen begibt sich Mila in große Gefahr. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.09.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 3a
    Flash bringt den Ronks eine prähistorische Golfartart bei, wobei Mila schnell zur Außenseiterin wird und sich mit Mormagnon verbündet, um wieder mehr Zeit mit ihrem Onkel zu verbringen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 3b
    Mila und Flash helfen Walter, seinen Ruf als Jäger wieder herzustellen. Die Ronks erlernen den praktischen Nutzen von Kautschuk, während Mormagnon alles tut, diese Erfindung zunichtezumachen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.10.2016Disney Channel
    • Alternativtitel: Der Humon-Gorilla
    Staffel 1, Folge 4a
    Als der Humon-Gorilla im Dorf auftaucht, stellt sich heraus, dass das ursprünglich von Mormagnon erfundene Wesen tatsächlich existiert. Alle mögen ihn, doch Mormagnon will ihn vertreiben. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 4b
    Flash überzeugt die Ronks davon, Schuhe zu tragen. Allerdings lässt seine irreführende Werbung Mila glauben, ihr würde mit ihrem Schuhwerk alles gelingen, wodurch sie sich in große Gefahr begibt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 5a
    Flash hält es nicht aus, in derselben Höhle zu leben wie Walter und Mila. Also beschließt er, dass es Zeit für echten, modernen Komfort ist. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 5b
    Einer von Flashs wissenschaftlichen Experimententen läuft schief und die Ronks beginnen zu mutieren. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 6a
    Rob fordert Flash zu einem Wettflug zwischen den Ronks und den Wurmulonen heraus. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 6b
    Um sich etwas aus zu ruhen, schickt Walter Flash auf die Suche nach einem erfundenen Schatz. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.10.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 7a
    Walter erzählt, dass er früher ein legendärer Dodo-Fang-Spieler war, bekannt unter dem Namen ‚Sneaky Monkey‘. Mila möchte nun auch eine Ronks-Legende werden und unterzieht sich nun einem harten Krong-Training mit Flash. Trotz ihres offensichtlichen Fortschritts im Dodo-Fangen, bekommt sie nie die Aufmerksamkeit, die sie sich erhofft hatte. Kurzerhand beschließt sie, sich als fliegender Dodo zu verkleiden, um die Dorfbewohner reinzulegen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 7b
    Milas würde gerne nachtaktive Tiere sehen, also erklärt Flash ihr, was Elektrizität ist, doch Mama weigert sich, sich Flashs technisches Geschwafel anzuhören. Um sie zu überzeugen, Lampen im Dorf anzubringen, erzählt ihr Mila, dass Flash die Feuerriesen kennt, die dem Dorf das magische Feuer geben werden. Schließlich installiert Flash im ganzen Dorf Licht und die Ronks sind begeistert … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 8a
    Als Loola, Walters Schwarm, aufgrund seines schlechten Atems das Weite sucht, bemerkt Flash, dass die Zahnhygiene der Ronks stark zu wünschen übrig lässt, und bringt ihnen Zahncreme und Zahnbürste näher. Allerdings läuft etwas bei seiner Demonstration schief und das Dorf wird von Zahncreme überflutet. Wird es Walter gelingen, den Tag zu retten und Loolas Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 8b
    Alleine für seine Morgenroutine braucht Flash zahlreiche High-Tech-Geräte, weshalb Walter ihn auf die Schippe nimmt und wettet, dass er im Dschungel keine 24 Stunden ohne seine Geräte überleben würde. Natürlich ist Flash zu stolz, die Wette abzulehnen und begibt sich, völlig auf sich alleine gestellt, in die feindliche Umgebung des Dschungels. Dort trifft er auf verschiedene Tiere und begibt sich in gefährliche Situationen. Allerdings geraten ausgerechnet Mila und Walter, die ihm aus Sorge heimlich folgen, in Schwierigkeiten, während Flash sich wacker schlägt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 9a
    Flashs Lieblingsfilmstar, Dazzle, kommt in das Dorf der Ronks, um einen Tag mit ihm zu verbringen. Schnell ist Dazzle gelangweilt und beschließt, auf Jagd zu gehen, um die Einschaltquoten in die Höhe zu treiben. Obwohl sie sich selbst, Flash, und seine Freunde dabei in Gefahr bringt, hat Flash Schwierigkeiten, das abscheuliche Verhalten des Filmstars zu erkennen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2016Disney XDFree-TV-PremiereDi 13.12.2016Disney Channel
  • Staffel 1, Folge 9b
    Als sie ein weiteres Mal miteinander streiten, bleiben Mormagnon und Flash mit Leim aneinander kleben. Diesmal hat Mama genug von ihrem Gezanke und schickt die beiden in den suppigen Sumpf, um gemeinsam einen Säbelzahnfisch zu fischen. Jetzt sind die beiden Feinde gezwungen, als Team zusammenzuarbeiten … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2016Disney XDFree-TV-PremiereMi 14.12.2016Disney Channel

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ronks – Keine Steinzeit ohne Alien! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…