13 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1
    „Poison“ Leadsänger Bret Michaels hat bisher kein Glück in der Liebe gehabt. In der dritten Staffel sucht er seine heiße Rockerbraut im ‚Rock of Love Bus‘. Auf seiner Tour quer durch die USA hat er neben seinem gepimpten Tourbus noch einen weiteren Bus voller sexy Ladies im Schlepptau. Die Bräute können so direkt beweisen, ob sie für das harte Rocker-/​Vagabundenleben geschaffen sind. In jeder neuen Start erwarten die Kandidatinnen neue Herausforderungen, mit denen sie Bret beeindrucken können. Wer macht am Ende das Rennen und wer fliegt vorzeitig aus dem Bus und sitzt auf der Strasse? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.09.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 04.01.2009VH1
  • Folge 2
    Manchmal mag es auch Bret romantisch. Aus diesem Grund stellt er die Ladies vor eine sehr spezielle Aufgabe: Sie sollen ein imaginäres Eheversprechen schreiben und vortragen. Eine Challenge, mit der sich einige Kandidatinnen äußerst schwer tun. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 11.01.2009VH1
  • Folge 3
    Bret sucht bekanntlich nach einer Frau, die wahre Muttergefühle hegt. Deshalb lässt er die Ladies aufs Eis, um zu sehen, wie es mit ihren Schutzinstinkten bestellt ist, wenn eine Damen-Eishockeymannschaft es auf sie abgesehen hat. Später steht dann eine äußerst kritische Eliminationsrunde an, da eine der Kandidatinnen beschuldigt wird, heimlich eine männliche Person angerufen zu haben. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.09.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 18.01.2009VH1
  • Folge 4
    Noch zehn Ladies befinden sich im Rennen um die Gunst von Bret Michaels. Nach einem Konzert startet Bret einen ungewöhnlichen Wettbewerb: Wem es gelingt, dass Equipment am schnellsten von der Bühne zu schaffen, gewinnt. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.09.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 25.01.2009VH1
  • Folge 5
    Eigentlich fahren nur noch acht Ladies in Brets Bus mit, doch empfindet er den Fortschritt bisher als nicht ausreichend. Um ein bisschen Schwung in Angelegenheit zu bringen bittet er drei neue Damen auf die Tour – zum großen Ärger der bisherigen Kandidatinnen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.09.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 08.02.2009VH1
  • Folge 6
    Bret lädt die Ladies in den Teams „Pink Bus“ und „Blue Bus“ zum mittlerweile dritten Mudbowl in der Geschichte von ‚Rock of Love‘ ein, wobei die Gewinnerin sich auf ein heißes Einzel-Date freuen darf. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.10.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 15.02.2009VH1
  • Folge 7
    Party Time bei ‚Rock of Love‘! Allerdings kann Bret es absolut nicht haben, wenn die Ladies ihn dabei vernachlässigen. Sein Ärger über zu harte Besäufnisse mündet in einer knallharten Eliminationsrunde, in der drei der Kandidatinnen zur Disposition stehen, die mit besonders heftigem Torkeln aufgefallen sind. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.10.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 01.03.2009VH1
  • Folge 8
    Der Bus erreicht Panama City Beach in Florida, wo die Ladies einmal mehr ihre Fähigkeiten als Mütter unter Beweis stellen müssen. Dieses Mal gilt es, einen Pool voller Halbstarker im Zaum zu halten. Dabei zeigen einige Kandidatinnen mit Beleidigungen und Sabotage untereinander, dass der Zickenkrieg noch immer tobt. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.10.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 08.03.2009VH1
  • Folge 9
    Bret will die Vergangenheit der verbliebenen sechs Ladies durchleuchten und heuert dazu seine Ex Ambre und ‚Rock of Love‘-Veteranin Heather an. Dabei kommt beispielsweise heraus, dass zumindest eine Kandidatin noch sehr stark an ihrem Ex-Mann hängt. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.10.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 15.03.2009VH1
  • Folge 10
    Bret mag musikalische Frauen. Deswegen fordert er die Ladies auf, ihm einen Song zu schreiben und diesen vorzutragen. Während eine Kandidatin mit einer Freundschaft zu kämpfen hat, kommt eine andere zu stark als Fan herüber. Die anstehende Eliminationsrunde fällt für Bret deshalb besonders schwer aus. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 22.03.2009VH1
  • Folge 11
    Die Spannung steigt, da sich nur noch drei Kandidatinnen im Rennen befindet. Bret arrangiert einige Dates, um sich bei seiner nächsten wichtigen Entscheidung sicherer zu sein. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 05.04.2009VH1
  • Folge 12
    Großes Finale bei ‚Rock of Love Bus‘. Bret entführt die zwei letzten Kandidatinnen in die Dominikanische Republik, wo einige entspannte, romantische Tage warten. Doch für wen wird er sich am Ende entscheiden? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 12.04.2009VH1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rock of Love Bus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…