Staffel 1, Folge 5

  • 5. Als Willi eine Hausaufgabe hatte

    Staffel 1, Folge 5 (7 Min.)
    Willi ist so gar nicht bei der Sache. Willi hat eine Hausaufgabe, mit der er gar nicht klar kommt. Er soll einen Aufsatz schreiben: „Wie stelle ich mir die Zukunft vor?“ Willi fällt nichts ein. Er traut sich auch nicht, die anderen zu fragen. Oder doch? Willi hat da eine Idee. Er verkleidet sich als Radioreporter– (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.06.2014KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 23.06.2014
18:40–18:50
18:40–
NEU
Füge Ringelgasse 19 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringelgasse 19 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringelgasse 19 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…