NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Doku-Soap in 12 Teilen, Folge 1–12

    • 24 Min.
      Ein Familienunternehmen erfolgreich zu führen, ist echte Knochenarbeit. Und so hat Vater Mike Bussey, als Manager des Wettkampfbetriebs, oft ebenso hart zu kämpfen wie seine Söhne im Ring. Das Business ist knallhart – und nur, wenn die Arena der Busseys bis auf den letzten Platz belegt ist, rechnen sich die horrenden Kosten, die das Familienoberhaupt Woche für Woche aufbringen muss, um seinen Lebenstraum am Leben zu halten. Eine gewaltige Herausforderung für den Clan, die nur mit echtem Zusammenhalt und einer enormen Portion Enthusiasmus zu bewältigen ist. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 09.11.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDi 22.01.2008TLC U.S.
    • 24 Min.
      Mike Bussey möchte ein wenig Schwung in seine Wrestling-Show bringen und damit neue Zuschauer anlocken. Deshalb organisiert das Oberhaupt des Familien-Clans ein Probetraining. Möglicherweise gibt es ja einen Kandidaten, der genug Potenzial hat, neben seinen beiden Top-Stars Wally Darkman und Shadow im Ring für Furore zu sorgen. Seiner Frau Cheryl gefällt Mikes Plan überhaupt nicht. Sie findet, dass ihr Mann viel zu viel Zeit in der Trainingshalle verbringt. Trotzdem wird Mikes Wrestler-Casting ein voller Erfolg, und Byron, der neue Mann, entpuppt sich als echte Bereicherung im Team. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 16.11.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDi 22.01.2008TLC U.S.
    • 24 Min.
      Eine gute Show im Ring reicht allein nicht aus. Damit jedes Wochenende genügend Besucher in die Halle der Busseys strömen, setzt der Wrestling-Clan im täglichen Business auch auf effektives Marketing. In dieser Episode nutzen Vater Mike und seine Familienbande ein Radio-Interview, um für ihr Ring-Spektakel kräftig die Werbetrommel zu rühren. Anschließend müssen alle bei den Vorbereitungen zur großen Show mithelfen und parallel eine fulminante Überraschungs-Party planen. Mutter Cheryl hat nämlich Geburtstag und will sich ordentlich feiern lassen. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 23.11.2008DMAX
    • 24 Min.
      Mike Bussey hat die Nase gestrichen voll, weil seine Söhne Chris und Thomas den Bogen eindeutig überspannen. Ständig kommen die Jungs zu spät oder gar nicht zu wichtigen Terminen und kümmern sich kaum noch um ihren Job. Das Familienoberhaupt des Wrestling-Clans kocht vor Wut. Tamera redet ihren Brüdern ins Gewissen, und tatsächlich kommen Chris und Thomas am nächsten Tag überpünktlich zur Arbeit. Doch Mike traut dem Frieden nicht. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 30.11.2008DMAX
    • 24 Min.
      Chris und Thomas sollen ihrem Vater Mike beweisen, dass sie in der Lage sind, den Wrestling-Betrieb der Busseys eine Weile ohne ihn zu führen. Der Boss muss nämlich dringend mal ausspannen. Und während Mutter Cheryl ihren Ehemann zu dessen Unmut im Urlaub von einer Shopping-Tour zur nächsten schleift, planen seine Söhne Großes: Die beiden organisieren einen spektakulär-skurrilen Kampf, in dessen Mittelpunkt ein Sarg stehen soll. Bei ihrem Enthusiasmus vergessen Chris und Thomas dabei ganz, sich um wesentlich wichtigere Arbeiten in der Wrestling-Halle zu kümmern. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 07.12.2008DMAX
    • 24 Min.
      Bei den Busseys hängt schon wieder der Haussegen schief. Als Mutter Cheryl die Rechnungen des Familienunternehmens kontrolliert, stößt sie auf Unregelmäßigkeiten. Chris und Thomas haben anscheinend versucht, bei den Stromkosten ein wenig zu tricksen. Mit einer ordentlichen Standpauke macht Cheryl ihren Jungs Beine. Der dritte Sohn Larry schockt die Familie unterdessen mit einer Hiobsbotschaft. Als er seinen Eltern eröffnet, dass er unverzüglich das College verlassen will, bricht für Mike und Cheryl eine Welt zusammen. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 14.12.2008DMAX
    • 24 Min.
      Die Busseys stecken in der Klemme. Trotz aller Bemühungen gehen die Besucherzahlen in ihrem Wrestlingbetrieb zurück. Mutter Cheryl beschließt in der Not, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und will mit einer Wohltätigkeitsveranstaltung neue Zuschauer in die Arena locken. Ihre Stiefsöhne Chris und Thomas sind sofort begeistert von der Idee, nur Larry, ihr eigener Sprössling, versucht mal wieder, jeder Arbeit aus dem Weg zu gehen. Trotzdem ist die Benefiz-Gala beschlossene Sache. Für das Highlight des Abends will Thomas sorgen – und mit einem Profi-Wrestler in den Ring steigen. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 21.12.2008DMAX
    • 24 Min.
      Cheryls Benefiz-Veranstaltung war zwar ein großer Erfolg, doch noch sind die Busseys nicht aus dem Gröbsten heraus. Cheryl macht ihrem Gatten und den Söhnen nichts vor: Nur vier Wochen bleiben Mike, Chris und Thomas, um das Ruder herum zu reißen und den Super-Gau abzuwenden. Mit dem Pleitegeier im Nacken werden die drei auch prompt aktiv. Sie beschließen einen PR-Manager zu engagieren, der ihr Ring-Spektakel in die Schlagzeilen bringt. Tochter Kim zeigt derweil an anderer Stelle Kämpferherz und erfüllt sich einen lang gehegten Wunsch: Sie bestreitet ihren ersten echten Boxkampf. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 28.12.2008DMAX
    • 24 Min.
      In dieser Episode von „Ring frei für die Bussey-Bande“ sind sich Chris und Thomas einig, dass der Wrestling-Show des Familien-Clans ein paar neue attraktive Unterhaltungselemente mehr als gut tun würden. Dabei denken die zwei in erster Linie an junge, hübsche Damen, die das Publikum in Cheerleader-Manier anheizen und so für Stimmung in der Halle sorgen sollen. Lauren, die neue PR-Managerin der Busseys, ist von dieser Idee begeistert und schickt Chris und Thomas auf die Suche nach gut aussehenden Mädels. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 04.01.2009DMAX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ring frei für die Bussey-Bande! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…