• Richard Glossip: Unschuldig in der Todeszelle?

      Deutsche Erstausstrahlung: 03.08.2017 TLC
      Original-Erstausstrahlung: 17.04.2017 Investigation Discovery U.S. (Englisch)

      Seit knapp 20 Jahren sitzen Richard Glossip und Justin Sneed für den Mord an Barry Van Treese hinter Gittern. Trotz aller Unschuldsbekundungen wurde Richard Glossip zum Tode verurteilt, Justin Sneed konnte durch ein Geständnis eine lebenslange Haftstrafe ohne Aussicht auf Bewährung heraushandeln. Sneed behauptet, Van Treese am 7. Januar 1987 im Auftrag von Richard Glossip getötet zu haben. Glossip, der sich bis dahin nichts zu Schulde hat kommen lassen, beteuert jedoch weiterhin seine Unschuld und steht zu seinem Wort, nichts von der geplanten Ermordung gewusst zu haben. Angesichts der näherrückenden Hinrichtung bleiben Fragen in diesem kontroversen Fall offen. Sitzt hier ein unschuldiger Mann in der Todeszelle? (Text: BK)

      Richard Glossip: Unschuldig in der Todeszelle? – Streams

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Richard Glossip: Unschuldig in der Todeszelle? im Fernsehen läuft.