Folge 3

  • Folge 3 (Fresh Gooseberries)

    49 Min.
    Jónas will Rósa aus den Schulden ihres Vaters freikaufen, doch der Deal geht schief. Statt die Sache zu klären, zockt die Gang dem „Fusion“ mehrere Millionen Kronen ab. Für Jónas und Marý ist die Situation brenzlig: In zwei Wochen kommt Kristján aus dem Gefängnis – und wenn das Geld bis dahin nicht wieder da ist, sind sie dran. Ihr Ausweg ist so simpel wie riskant: Sie müssen die Drogen zu Geld machen, die Heiðmar vor seinem Tod ins „Fusion“ geschmuggelt hat. Doch dann wird Kristján früher entlassen als geplant, und plötzlich läuft ihnen die
    Zeit davon. Inmitten des Chaos bemerkt schließlich auch Köchin Júlía, Jónas’ Freundin, dass im „Fusion“ mehr als nur Essen über den Tresen geht. Entsetzt drängt sie ihn, mit dem Drogenverkauf aufzuhören und stattdessen den bekannten Investor und Ex-Mithäftling Björn ins Boot zu holen. Doch weder Jónas noch Marý sehen sich in der Lage, auszusteigen und Kristján zu verärgern. Júlía kündigt und droht, zur Polizei zu gehen. Sie ahnt nicht, dass die Kräfte im Hintergrund des „Fusion“ vor nichts zurückschrecken, um ihr Geschäft zu schützen … (Text: arte)
    Deutsche Streaming-Premiere Do. 16.04.2026 arte.tvDeutsche TV-Premiere Do. 23.04.2026 arteOriginal-TV-Premiere Do. 09.10.2025 Sjónvarp Símans
Erhalte Neuigkeiten zu Reykjavík Fusion direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Reykjavík Fusion und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reykjavík Fusion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App