Reggie Perrin
GB 2009–2010
  • Comedy
  • 12 Folgen
Füge Reggie Perrin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reggie Perrin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eigentlich lebt Reggie Perrin ein sorgenfreies Leben: er ist verheiratet, hat einen sicheren Job, ein schickes Auto, ein abbezahltes Haus, keine Kinder und keine Sorgen. Doch die tägliche Monotonie des Alltags lässt ihn unversehens in eine Midlife-Crisis stolpern. Nicht nur, dass die U-Bahn andauernd 27 Minuten Verspätung hat, auch seine nervige Sekretärin und seine ehrgeizigen, aber oft ahnungslosen Vorgesetzten setzen ihn zu, so dass er in eine Fantasiewelt flüchtet, in der er eine Affäre mit seiner aufreizenden Kollegin Jasmine Strauss beginnt …

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reggie Perrin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…