Staffel 1, Folge 18

  • 18. Trixie – Bordellchefin oder Oma?

    Staffel 1, Folge 18
    Ein Schwangerschaftstest in der Wohnung bringt bei den Hübschmanns alles durcheinander: Trixie verdächtigt ihre 16-jährige Tochter Romy, schwanger zu sein, doch die streitet alles ab. Aber Sohn Paul ist doch nicht mehr mit seiner Freundin Nicki zusammen, oder etwa doch? Verdächtigungen, Ungereimtheiten und von allen Seiten der Verdacht, sich gegenseitig anzulügen – zu oft schon haben die Hübschmänner sich nicht die Wahrheit gesagt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.10.2009ProSieben

Sendetermine

Mi 28.10.2009
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Reality Affairs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Reality Affairs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reality Affairs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…