RE-MAIN
J 2021
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Füge RE-MAIN kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu RE-MAIN und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Mittelschüler Minato Kiyomizu und seine Mannschaft haben soeben die Landesmeisterschaft für Wasserball gewonnen. Auf dem Weg nach Hause werden er und seine Familie in einen Verkehrsunfall verwickelt und Minato fällt in ein tiefes Koma. Als er mehr als ein halbes Jahr später wieder aufwacht, kann er sich an nichts aus seiner Mittelschulzeit erinnern – nicht einmal seine ehemaligen Mannschaftskameraden erkennt er. Doch Minato lässt sich nicht unterkriegen! Nach vier Monaten Rehabilitation darf er endlich nach Hause zurückkehren. Er verspricht seiner Mutter, dass alles wieder so wird, wie es war. Sein erster Schritt: Erneut mit dem Wasserballspielen beginnen und anschließend den Meistertitel holen. Aber das ist nicht so einfach wie gedacht – immerhin fehlen ihm ganze drei Jahre an Wissen über Wasserball! (Text: AniSearch.de)

RE-MAIN – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn RE-MAIN online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…