Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1991) am

    RBD: La Familia ist doch kein Spin-Off von Rebelde. Das ist doch nur eine Sitcom mit einer frei erfundenen Handlung
    • (geb. 1995) am

      ich liebe die serie ich hab leider nur das ende der serie gesehen aber die serie ist super cool! ich bin totaler rbd-fan
      • am

        ich hab rebelde im rumänischen fernseh geschaut und finde es total geil.........rbd la familia hab ich ein paar ausschnitte gesehen im rumänischen fernseh soll es auch bald kommen.......da ich eh so ein fan von RBD bin ......es währ total cool wenn es im deutschen fernseh kämme
        • am

          Die ganze serie spritz nur so vor Gags, Chaos, Eifersucht und Gefühlen und gibt einen kleinen Einblick wie das Leben von RBD hinter den Kameras ausschauen KÖNNTE.
          • am

            ich liebe diese Serie.
            Für absolute rebelde und RBD fans ist sie einfach ein muss.
            Zu Schade , dass man hier in Deutschland noch nie was von RBD gehört hat...

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn RBD: La familia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von RBD: La familia-Fans

            Auch interessant…