Folge 3

  • 3. Midlifecrisis im Kinderzimmer

    Folge 3 (60 Min.)
    Uwe hat nicht nur ein Problem, sondern gleich drei. Obwohl er bereits 47 Jahre alt ist, wohnt der Hobby-Amateurfunker noch im Kinderzimmer bei den Eltern. Daher braucht er nicht nur eine eigene Wohnung, sondern auch gleich einen Job und eine Frau. Mit anderen Worten: Uwe braucht ein neues Leben. Eine große Herausforderung für Expertin Natalie Fischer (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.09.2006DMAX

Sendetermine

Do 14.09.2006
NEU
Füge Raus aus meinem Haus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raus aus meinem Haus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raus aus meinem Haus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…