Folge 2

  • 2. Sommerfrische in Mecklenburg

    Folge 2 (75 Min.)
    Auf „Frühlingszauber im Tessin“ (ZDF 14. Mai 2000) folgt „Sommerfrische in Mecklenburg“. Was hat Maler und Dichter an diesen Landschaften so fasziniert, dass sie als Durchreisende kamen, doch für immer blieben? Was ist das Besondere an der Musik dieser Gegend? Woran hängen die Herzen der Menschen, die dort leben? Was zieht immer mehr Touristen dort hin? Es wird ein
    unterhaltsamer, entspannender Kurzurlaub am Bildschirm sein, zu dem Ramona Leiß ihr Publikum einlädt. Die Musik kommt aus fast allen Stilrichtungen. Unter anderen singt Anna Maria Kaufmann eine Arie aus „Carmen“. Schöne Bilder, herrliche Melodien, interessante Leute – das ist die zweite Folge von „Ramonas musikalischen Jahreszeiten: Sommerfrische in Mecklenburg“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.08.2000ZDF

Sendetermine

So 06.08.2000
15:45–17:00
15:45–
NEU
Füge Ramonas musikalische Jahreszeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ramonas musikalische Jahreszeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ramonas musikalische Jahreszeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…