Raa Raa
GB 2011–2018 (Raa Raa The Noisy Lion)
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereCBeebies (Englisch)
Füge Raa Raa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raa Raa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Raa Raa wächst gemeinsam mit Giraffe Greta, Elefant Ole, Krokodil Kroko, Zebra Sophie und Affe Luka im ‚Dschingeli Dschangeli Dschungel‘ auf. Dort erleben die Freunde Tag für Tag neue Abenteuer und meistern zusammen die kleinen und großen Herausforderungen des Aufwachsens. Jedes Tier hat besondere Talente, die der Gruppe helfen, Konflikte spielerisch zu lösen: Elefant Ole liebt es, auf Instrumenten zu spielen und Affe Luka ist ein Spaßvogel, der dafür sorgt, dass niemand lange traurig ist. Die älteste der Freunde, Giraffe Greta, ist besonders klug und liest gerne aus ihren Büchern vor. Auch wenn er manchmal etwas kaputt macht, kommt Kroko, das Krokodil, mit allen gut aus. Giraffe Sophie ist eher schüchtern, sie ist gerne mit ihren Freunden unterwegs und hört ihnen besonders aufmerksam zu. Raa Raa ist bekannt für seine Neugierde und seine Abenteuerlust. Er liebt das Trommeln – und sollten dem kleinen Löwen einmal die richtigen Worte fehlen, macht er sich mit lautstarken Raa Raaaaa-Gebrüll bemerkbar. (Text: Super RTL)

Raa Raa auf DVD & Blu-ray

Raa Raa – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raa Raa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…