Kommentare 11–20 von 69

  • (geb. 1978) am

    @Michael: Hoffentlich wird mein Beitrag jetzt endlich veröffentlicht...
    Wegen meiner 1sten Frage, habe ich schon beim Super Toy Club Seite gefunden, habe es erst später bemerkt, das du die Seite angegeben hast beim Super Toy Club, oder vielleicht wurde mein Beitrag gleich mit deinem Beitrag Veröffentlicht?, aber ich wollte es gleich schreiben, dass ich es gesehen habe, aber leider kam ich bis jetzt nicht durch???
    • (geb. 1978) am

      @Michael: Bist du in den Ferien, weil du nicht mehr Antwortest?
      • (geb. 1978) am

        @Flo: Nein Flo, David Wilms ist sogar nicht einmal auf der diesjährigen Toggo-Tour dabei. Er ist zu sehr in seine Firma Big-Smile Entertainmet eingespannt.
        • (geb. 1978) am

          @Michael: Da hast du mehr Material gefunden als ich, weil ich habe nicht einmal der Vorspann finden können.
          Weist du ob David Wilms auf irgendeinem Sender noch zu sehen ist, oder ist er jetzt entgültig vom Fernsehen verschwunden, was ich sehr schade finden würde, bei so einem gutaussehenden Mann.
          • (geb. 1978) am

            @Flo: Weder der Super Toy Club noch wie du richtig sagst das Q-Boot, sind bei Youtube zu finden. Es ist lediglich der Vorspann im Internet. Mehr aber nicht. Leider =(((
            • (geb. 1978) am

              Schön wäre es, wenn es wenigstens das Q Boot bei youtube anschauen könnte, aber Nein es ist leider dort nicht zu finden.
              • (geb. 1978) am

                @Flo: Der Laden wusste nie ob sie noch weitermachen oder nicht. Das entschieden die erst hinterher und ich vermute er musste das auch zur Absicherung sagen bevor man den Sender mit Anrufen überschüttet. Und was heißt die Quoten sind abwärts gegangen, das mag vlt sein jedoch hatten sie mehr als die Sendungen davor und danach. Später konnte man die Quoten zwar nicht mehr einsehen, doch wie der nette Herr von der Grundy Light mir bestätigte, waren die Zahlen für diese Sendung um diese Uhrzeit MEHR als ok !! aber was willst du machen ?? SuperRTL ist halt ein Sender deren Erfolg sie grössenwahnsinnig gemacht hat, und ich vermute die geben auch einen Mist drauf was hier geschrieben wird. Naja ihr Programm sollen sie sich ruhig selbst ansehen. Ich erinnere mich an ein Mädchen die bei Wer wird Millionär mitmachte also bei dem Familien - Spezial. Es kam eine Frage zur Trickserie und als der Herr Jauch fragte woher sie das wüsste, meinte sie sie kennt das von SuperRTL aber und jetzt kommts : '' Sie würden das zu oft wiederholen '' und da hat die Dame völlig Recht !! Diese nervigen WDH's des Senders gehen ja auf keine Kuhhaut. Klar das kein Platz mehr für das WIRKLICH Gute ist.

                Super Toy Club und Q - Boot Das Quiz auf EWIG
                • (geb. 1978) am

                  Schade, dass zuletzt die Quoten so steil bergab gingen, so dass SuperRTL diese geniale Quizshow eingestellt hat.
                  Das Mindeste wäre doch gewesen, dass David Wilms sich von den Fans noch verabschieden hätte können, und ihnen Dankte für das Vertrauen..., da bin ich wirklich sehr Enttäuscht von SuperRTL
                  • (geb. 1978) am

                    @Annemarie: Die 2 verstehen sich deswegen so gut, da sie zum einen gute Kollegen sind, und zum anderen eben schon einiges zusammen gemacht haben. Das Private was du meinst, ist nicht möglich, da sie eine Frau ist. Du verstehst bestimmt )
                    • (geb. 1993) am

                      Weiss jemannd, ob David Wilms und Nina Moghaddam(ToggoTV) zusammen sind?
                      Wenn man die zwei zusammen im Fernsehen sieht, dann habe ich den Eindruck, dass sie sich mehr als nur mögen.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Q-Boot – Das Quiz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…