Folge 171

  • 33 Zungenküsse & Wiesn ohne Alkohol

    Folge 171 (30 Min.)
    Selbstversuch: Wie viel Spaß kann man ohne Alkohol auf der Wiesn haben?
    Statistisch hat bei der Wiesn 2016 jeder Besucher mindestens eine Maß Bier getrunken. Aber tatsächlich waren wohl auch einige dabei, die keinen Alkohol getrunken haben. Die Wiesn ohne Alkohol? Kann das lustig werden? PULS Reporter Sebastian Meinberg hat es probiert.
    „Das schaffst du nie!“: 33 Zungenküsse in drei Stunden
    Sebastian Meinberg muss beim Summerjam Festival seine Don Juan-Qualitäten unter Beweis stellen. Seine Aufgabe bei dieser Folge des PULS
    Challenge-Formats „Das schaffst du nie!“: Schaffe 33 Zungenküsse in drei Stunden. Im Gegensatz zu Don Juan konzentriert sich Sebastian aber dabei nicht nur auf Frauen …
    PULS Auswahl: die 100 besten Songs aus Bayern
    PULS präsentiert die 100 besten Songs aus Bayern und beweist damit, dass Musik made in Bavaria zum Besten gehört, was es in Deutschland gibt. Auf Platz 1 hat es die Elektropunk-Band Frittenbude mit „Mindestens in 1000 Jahren“ geschafft. Im Interview erzählt die Band, wie der Song entstanden ist. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.2017BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.10.2017
18:00–18:30
18:00–
Do 28.09.2017
23:45–00:15
23:45–
NEU
Füge Puls kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Puls und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Puls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…