Folge 6

  • 6. Schräge Töne (2) (Dodgy Jammers, Part 2)

    Folge 6 (25 Min.)
    Um ganz sicher zu gehen, dass ihnen nichts in die Quere kommt, entführen Rex und Roy Valentine Dr. Munro und Freddies Mutter Muriel Argyle und sperren sie ein. Die Zeit wird knapp, denn neben den beiden Frauen tickt eine Bombe. Julia und Ed stellen Freddy Argyle wegen des kleinen, ferngesteuerten Elektro-Autos in seinem Gitarrenkoffer zur Rede, aber er weigert sich,
    es ihnen zu erklären. Der einzige Anhaltspunkt, den Julia und Ed haben, ist ein Diamanten-Chip aus Valentines Edelstein-Versteck. Als sie es zum Juwelier Mr. Seffel bringen, erzählt er ihnen, es sei nur ein nutzloses Stück Glas. Dann sorgt aber ein telepathischer Geistesblitz aus Julias wiederkehrenden Visionen für Klarheit. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Do 16.03.2000
13:15–13:40
13:15–
Mi 15.03.2000
16:35–17:00
16:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Projekt Delta Wave kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Projekt Delta Wave und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Projekt Delta Wave online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…