Project Afterlife
USA 2015
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereDestination America (Englisch)
Füge Project Afterlife kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Project Afterlife und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was passiert nach dem Tod? Für die Dokumentation „Project Afterlife“ untersucht ein Team von Experten Geschichten von Personen, die jäh aus dem Leben geworfen wurden und schon auf dem Weg ins Jenseits waren – bevor sie doch wieder zurück ins Leben geholt wurden. Die Fachgruppe besteht aus einem Rettungssanitäter, einem Pfarrer, einem Polizisten und einem investigativen Filmemacher, die Erklärungen für das medizinische Phänomen der Wiederauferstehung suchen. (Text: BK / RF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Project Afterlife online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…