Phantom of the Idol
J 2022 (神クズ☆アイドル)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Kami Kuzu Idol
Füge Phantom of the Idol kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Phantom of the Idol und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Yuuya ist Teil des Pop-Duos ZINGS. Doch während sein Partner sich stets anstrengt und vom Publikum geliebt wird, ist ihm selber der Aufwand meistens zu anstrengend und seine Auftritte somit bestenfalls halbherzig. [ …] Doch dann trifft er eines Tages Backstage ein Mädchen, dessen Ausstrahlung ihn sofort fasziniert. Alles, was sie will, ist auf der Bühne zu stehen, anders als Yuuya, der sich mit seinem Ruhm einfach nur ein leichtes Leben machen wollte. Unglücklicherweise ist Asahi Mogami seit gut einem Jahr tot und kann so ihren Traum von einer Idol-Karriere nicht mehr verwirklichen. Außer natürlich, Yuuya, der einzige, der sie sehen kann, findet einen Weg, wie sie beide von der ungewöhnlichen Situation profitieren können … (Text: AniSearch.de)

Phantom of the Idol – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Phantom of the Idol online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…