Kommentare 1–5 von 5

    • (geb. 1982) am

      Lieber Peter imhof!
      ich hab mal zufällig deine talkshows geschaut, und rate
      mal wer bei dir zu gast war: ALEX Buchwald! sag mal
      kennst du noch ? oder stimmt. er hatte in der tv show
      live aus berlin ein damentäschen gehabt.da ist ja schon
      zehn jahre her, hab ich recht?, oh gott da hab ich msl
      beinahe totgelacht, als ich das sah. julia
      • am

        Er wohnt noch in Berlin!
        • (geb. 1984) am

          Habe ihn vorgestern zuletzt im Quatsch Comedy Club in Berlin gesehen. Da saß er rein privat an der theke und war sehr freundlich. Ich denke mal, dass man ein Autogramm über den MDR in Leipzig bekommt. Weiß aber nicht, ob er auch in Leipzig wohnt oder weiterhin in Berlin.
          Aber Life sieht er wirklich sehr nett aus.

          Mfg nicole
          • (geb. 1980) am

            Ich hätte gerne die Autogrammadresse von Peter Imhof.
            • (geb. 1966) am

              Erinnerungen an Peter Imhof!
              Ja ich habe viele Erinnerungen an seine Talkshow die immer auf Sat1 lief! Es war für mich immer eine Talkshow, wo man wirklich abschalten konnte und wo man mit Begeisterung dabei war. Wenn ich ehrlich bin war diese Peter-Imhof-Talkshow die beste. Ja der Mann hat Charakter und Sympatie rüber gebracht, er hat die Gäste wie Menschen behandelt und sich nich Lustig drüber gemacht, seine ganze Art und Weise war anders als andere Talkmeister, er war was besonderes, und ich bin ehrlich ich vermisse diese Talkshow sehr. Und ich verstehe bis jetzt nicht warum man diese super Talkshow abgesetzt hat. Schade!!!
              Ich wünsche Peter Imhof viel Erfolg und Alles Gute..
              Deine Katrin

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Peter Imhof im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…