Folge 95

  • Geliebt und oft vergessen – Brauchen wir den Muttertag?

    Folge 95 (30 Min.)
    Strahlende Kinder mit einem Blumenstrauß in der Hand, zu Tränen gerührte Frauen jüngeren bis mittleren Alters und Männer, die nach genau einem Jahr wieder einmal versuchen, einen Kaffee aufzubrühen: Es ist Muttertag. Und mittags führt Vati die Familie aus, damit Mutti an ihrem Ehrentag nicht kochen muss. Welche Bedeutung
    hat ein solcher Feiertag heutzutage? Ist er nicht hoffnungslos veraltet oder immer noch notwendig, um die Leistungen der Mütter zu würdigen? Die ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und ihr Sohn Niklas sind zu Gast bei Peter Hahne und erzählen, welche Bedeutung der Muttertag für sie noch hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2013ZDF

Sendetermine

So 12.05.2013
10:15–10:45
10:15–
NEU
Füge Peter Hahne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Peter Hahne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peter Hahne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…