Folge 217

  • Nach Würzburg, München, Ansbach – Wie sicher sind wir noch?

    Folge 217 (27 Min.)
    Gäste: Wolfgang Bosbach (Innenexperte, CDU), Roman Fertinger (Polizeivizepräsident Nürnberg)
    Viele Menschen sind verunsichert, wenn sie an die Anschläge in den vergangenen Tagen denken. Sind Zugreisen noch sicher, größere Veranstaltungen in den Städten gut genug vor Attentaten geschützt? Kann man überhaupt noch zu Open-Air-Veranstaltungen gehen? Wo sind wir in Deutschland noch sicher? Kann die Polizei vor
    Anschlägen schützen? Womit hat dieser plötzliche Anstieg von oft tödlichen Angriffen auf unbeteiligte Menschen zu tun? Viele Fragen stehen im Raum; an die Politik, aber auch an die Polizei. Peter Hahne sucht Antworten mit Hilfe seiner Gäste: Dem Innenexperten Wolfgang Bosbach und mit Roman Fertinger, Polizei-Vizepräsidenten von Nürnberg, zu dessen Bereich die Städte Ansbach und Würzburg gehören. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.07.2016Phoenix

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 01.08.2016
00:20–00:50
00:20–
Sa 30.07.2016
19:30–20:00
19:30–
NEU
Füge Peter Hahne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Peter Hahne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peter Hahne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…