Folge 7

  • 7. Falco

    Folge 7
    Falco war immer wieder gern gesehener Gast beim Schweizer Fernsehen. Anno 1982 beehrte er die Sendung «Karussell» mit einem Kurzbesuch. Köstlich: Zuerst erklärt Falco dem Moderator Kurt Schaad den Begriff «Rap». Anscheinend war das damals in der Schweiz ein noch nicht so gängiger Begriff, und die Österreicher waren uns gegenüber musikalisch voraus – wie es scheint. Dann folgt ein wunderbarer Play-Back-Auftritt à la 80er Jahre von Falco mit seinem damaligen Nr. 1 Hit «Der Kommissar». Eine Perle zum Schmunzeln und Mitwippen. (Text: SRF)

Sendetermine

Do 01.02.2018
22:05–22:20
22:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Perlen aus dem Archiv kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Perlen aus dem Archiv und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Perlen aus dem Archiv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…