Folge 17

  • 17. Ein Denkmal für Professor Knall (La estatua de Neurus)

    Folge 17
    In seinem Größenwahn hat Professor Knall ein Denkmal von sich errichten lassen. Aber damit er tatsächlich unsterblich wird, muss er sich, wie er glaubt, erst mal umbringen. Das erweist sich schwieriger als gedacht, er überquert eine Hauptverkehrsstraße, stürzt sich von einer Säule, bleibt aber immer unverletzt. Schließlich rät ihm eine Hexe, über den Anden ohne Fallschirm aus dem Flugzeug zu springen (Text: Sky)

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 22.03.2006
10:40–11:00
10:40–
Sa 12.02.2005
09:35–10:00
09:35–
So 06.06.2004
07:20–07:45
07:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Pepito kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pepito und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pepito online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…